Daisy Dream Forever 2015 Eau de Parfum

Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs
Flakondesign Marc Jacobs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 54 Bewertungen
Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere BirneBirne GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
LitschiLitschi JasminJasmin blauer Blauregen
Basisnote Basisnote
KokoswasserKokoswasser helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.954 Bewertungen
Haltbarkeit
6.336 Bewertungen
Sillage
5.838 Bewertungen
Flakon
7.762 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Außen und Innen - Hui!
Ich beobachte an mir, dass ich doch sehr stark auf hübsche Flakönchen und Kartönchen reflektiere.
Kein Wunder - bin ich doch eine Freundin von Hinstellerchen und Staubfängern jeglicher Art.

Schon allein deshalb kann ich schlecht an Lempickas, Suis und natürlich Marc Jacobs vorbei gehen.

Mein Duftdealer kennt natürlich meine Schwäche und wedelte verführerisch mit einem himmelblauen Flakon, der auch noch mit Blüten übersät ist, vor meiner Nase.
Und dann auch noch der Name: Daisy Dream forever.
Das Träumerle in mir wurde geweckt.
Ich muss an meine Omi denken, die immer mahnte: Außen hui - innen pfui.
Doch dieser Spruch ist bei Dream Forever nicht zutreffend.
Ein weich fruchtiges Gemisch aus Brombeere, Garpefruit und Birne umweht mich mild und schmeichlerisch.
Ein cremiger Vanilleton ist auch noch dabei.
Ich werde an leckere Milchshakes erinnert, die sahnig über die Zunge fließen.
Blütig - elegant wird die Melange durch exclusiven Blauregen und hellen Jasmin.
Die Hölzer zum Ausklang des angenehmen Duftes geben Charakter hinzu, und machen Forever stilvoll und erwachsen.

Eine gekonnte Wendung vom Gourmandigen ins Elegante .
Der Duft ist also nicht ganz so verspielt, wie das putzige Fläschchen verheißen mag.
Forever reift in seinem Duftverlauf heran.
Auch eine gestandene Dame wie meine Mama wird ihn tragen können.

Ich bin gespannt, wie er ihr gefällt.
4 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
ApplejackApplejack vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eher als Melange vieler Noten wahrzunehmen. Beinahe cremiger Kokos-Blauregen-Jasmin. Traumhaft verwoben, Duftharmonie, wenig süß, elegant.
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine fruchtigere Version vom "normalen" Daisy. Eher für den Sommer.
Süß-fruchtiger Gute-Laune-Duft für wärmere Tage.
Ganz nett.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Duft für den Alltag im Frühling und Sommer.
0 Antworten
JU1993JU1993 vor 9 Jahren
Definitiv besser als der normale Dream, saftiger, weniger künstlich und mit vernünftiger Haltbarkeit - nicht übel.
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hat überhaupt gar nichts mehr mit Daisy Dream zu tun, der zwar sehr niedlich aber trotzdem schön ist; zuckrig und völlig banal, lahm, fad
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs