Daisy Dream Kiss 2017

Daisy Dream Kiss von Marc Jacobs
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin RhabarberRhabarber weiße Freesieweiße Freesie
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2021.

ParfumqueenParfumqueen vor 3 Jahren
Ein Marc Jacobs Duft der Kategorie "ist ok". Blumig-frisch-süß in dieser Reihenfolge. Einzelne Duftkomponenten kann ich nicht wahrnehmen.
ZaraZara vor 6 Jahren
Hautnah, blumig-fruchtig. Vordergruendig nur die Freesie. Nett vor allem der Flakon als Dekoobjekt.
Aquila2110Aquila2110 vor 7 Jahren
Freesien und Ananas in Kombination, blumig-frisch-süß, leider auch sehr synthetisch-künstlich, und sehr schlecht haltbar

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs