Mary Kay Tribute

Mary Kay Tribute von Mary Kay
Ein Parfum von Mary Kay für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PassionsfruchtPassionsfrucht pinke Grapefruitblütepinke Grapefruitblüte
KirschblüteKirschblüte pinke Rosepinke Rose
AmberholzAmberholz KirscheKirsche VanillekuchenVanillekuchen
Eingetragen von Callas, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.
Dieses Parfum wurde zu Ehren der Firmengründerin Mary Kay Ash entwickelt.

BehmiBehmi vor 3 Jahren
Ein bisschen riechen die Haare nach dem Duschen nach Kirschhaarkur, sauber dezent und zum anbeißen.leider sehr kurzweilig
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Mädchengeburtstag in Pink: eine Teenagerparty mit süßen Mädels, Kirschkuchen mit dicker Vanilledecke und vielen rosa Luftballons = niedlich!
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Fruchtig, seeehr dezente Süße, die später mit herbem Holz-DryDown erstaunlich nette Kombi ergibt! Nicht schlecht. Unaufgeregter Leisetreter.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
in erster Linie fruchtig und süß, die Frucht ist nicht sauer sondern cremig, erinnert mich am ehesten an Pfirsich, schön aber kein must-have
Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
Mischung aus cremigen Früchtchen,hab an Pfirsich gedacht,und vanilliger Basis.Angenehm,aber ohne großen Wiedererkennungswert

Beliebt von Mary Kay

Velocity von Mary Kay Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Elige von Mary Kay Acapella von Mary Kay Simply Cotton von Mary Kay Velocity for Him von Mary Kay True Original von Mary Kay Cityscape for Him von Mary Kay Thinking of You (Eau de Parfum) von Mary Kay High Intensity von Mary Kay High Intensity Sport von Mary Kay Bella Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Joy Full von Mary Kay Genji (Fine Cologne) von Mary Kay Cityscape for Her von Mary Kay Affection (Eau de Parfum) von Mary Kay Sparkling Honeysuckle von Mary Kay Live Fearlessly von Mary Kay Journey von Mary Kay If You Believe von Mary Kay