Alchemico 2015

Alchemico von Mazzolari
Ein beliebtes Parfum von Mazzolari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

ZypresseZypresse PfefferPfeffer RoseRose
WeihrauchWeihrauch RosengeranieRosengeranie
VetiverVetiver AmberAmber
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

OdorOdor vor 5 Jahren
Großartiger Versuch Silber in Grünzeug zu transmutieren. Die olfaktorische Verkörperung meines bisherigen Parfum-Kaufverhaltens.
Würde eine antike Marmorbüste Duft verströmen, könnte sie so riechen: Weihrauch, sanft-scharfe Würze und Blumen schmücken die Statue.
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Frostig-klarer Weihrauch, Zypressenharz, entsättigtes Grün, Holz. Schneidender Pfeffer vs. dumpf-muffige Facette. Unnahbar, aber reizvoll.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Wunderbare Ménage à trois aus Weihrauch (hell, silbrig fast zitrisch), Vetiver (bitter, hellgrün-holzig) & Zypresse (dunkelgrün, herb)
Toll!
Dreifaltigkeit aus Zypresse, viel Weihrauch und Vetiver in der Basis. Sperrig aber toll.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari