It's Magical Time 2015

It's Magical Time von Mel Merio
Ein limitiertes Parfum von Mel Merio für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

KokosmilchKokosmilch AnanasAnanas ApfelApfel
GuaveGuave PfirsichsaftPfirsichsaft JasminJasmin
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.01.2018.

Vanilleeis mit Kokosraspeln
Dieser Duft ist mir im Rossmann durch den Glitzer in der Flasche aufgefallen eigentlich mag ich es nicht wenn die Flüssigkeit so eigenartig aussieht ich mochte dies schon bei Fame nicht aber weil kein Tester da stand und es 30 ml im Angebot für 1,69 € gab durfte er mit, wurde später aber trotzdem verschenkt.

Zu Hause angekommen hab ich ihn mir unter die Lupe genommen, ja der Duft ist wirklich nicht schlecht. Ich rieche Vanilleeis und Kokosnuss, ein wenig Frucht
war auch dabei und der Duft verändert sich im Verlauf so gut wie garnicht. Die Haltbarkeit ist ordentlich, fast 6 Stunden was ich für einen Duft dieser Preisklasse wirklich erstaunlich finde.

Der Flakon ist schlicht gehalten und der Sprühknopf macht seinen Dienst recht gut.

CaassinaCaassina vor 8 Jahren
Einmal zwei Kugeln im Hörnchen: Pfirsich-Maracuja und Honig-Vanille. Und Glitzer!!!

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio