Little Lady 2013

Little Lady von Mel Merio
Little Lady ist ein Parfum von Mel Merio für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 08.05.2020.

Wikki
Riecht nicht so sehr nach Süßigkeiten
Gefällt mir leider nicht so gut. Zuckerwatte und Süßes soll er laut Beschreibung enthalten und er riecht bei mir aber mehr nach "Röstaroma". Geht in Richtung Karamell, das man zu lange auf dem Herd hatte, gepaart mit einer Moschusnote. Irgendwie komisch. Er erinnert mich auch mehr und mehr beim Schnuppern an meinem Handgelenk an irgendein Parfüm, das ich mit älteren Damen verbinde. Billig riecht er meiner Meinung nach nicht, aber wirklich sehr "alt", ein wenig orientalisch. Ein GANZ klein wenig ähnlich wie dieser Duft nach etwa 15 Minuten duftet Casmir von Chopard bei mir direkt nach dem Auftragen für sehr kurze Zeit. Casmir mag ich aber.
Wegen der für mich existierenden Moschusnote rieche ich auch eine klitzekleine Ähnlichkeit zu Musk Oil von Jovan. Den finde ich allerdings auch schön.

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio