Fly High Man 2007 Eau de Toilette

Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

TangerineTangerine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BasilikumBasilikum
SafranSafran RosengeranieRosengeranie
HölzerHölzer HeliotropHeliotrop
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

1 Rezension
Angenehm frisch.....
Der Duft ist angenehm frisch (sehr angenehm das es keine betonte Citrusfrische ist) und hält lange an. Auch wenn man mal aus Versehen zu üppig gesprüht hat wird das Umfeld nicht "betäubt". Der etwas herbe Unterton betont die männliche Note. Das Preis/Leistungsverhälnis ist gut.

FeldkirchenFeldkirchen vor 6 Jahren
Ganz okay. War mit 16 das größte für mich. Aber auch das einzige. Zu frisch, zu aquatisch, zu wenig ausgeglichen.
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Der gefällt mir sehr. Nicht zu süß, herb-blumig, maskulin. Mein Freund muss etwas benutzen, das ähnlich duftet, denn ich denk sofort an ihn.
SchokomuffinSchokomuffin vor 8 Jahren
Gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn schon 2 Mal. Sehr frisch und aquatisch. 30ml bekommt man gut leer. Gute Haltbarkeit bei günstigem Preis.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx