Fly High Man 2007 Eau de Toilette

Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Synthetisch
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TangerineTangerine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BasilikumBasilikum
Herznote Herznote
SafranSafran RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer HeliotropHeliotrop
Bewertungen
Duft
6.227 Bewertungen
Haltbarkeit
5.717 Bewertungen
Sillage
5.217 Bewertungen
Flakon
5.323 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Sven

1 Rezension
Sven
Sven
1  
Angenehm frisch.....
Der Duft ist angenehm frisch (sehr angenehm das es keine betonte Citrusfrische ist) und hält lange an. Auch wenn man mal aus Versehen zu üppig gesprüht hat wird das Umfeld nicht "betäubt". Der etwas herbe Unterton betont die männliche Note. Das Preis/Leistungsverhälnis ist gut.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FeldkirchenFeldkirchen vor 6 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz okay. War mit 16 das größte für mich. Aber auch das einzige. Zu frisch, zu aquatisch, zu wenig ausgeglichen.
0 Antworten
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7.5
Duft
Der gefällt mir sehr. Nicht zu süß, herb-blumig, maskulin. Mein Freund muss etwas benutzen, das ähnlich duftet, denn ich denk sofort an ihn.
0 Antworten
SchokomuffinSchokomuffin vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn schon 2 Mal. Sehr frisch und aquatisch. 30ml bekommt man gut leer. Gute Haltbarkeit bei günstigem Preis.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx