Ice Touch Woman 2006

Version von 2006
Ice Touch Woman (2006) von Mexx
Ice Touch Woman (2006) ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BrombeereBrombeere rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen KorianderKoriander MinzeMinze OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber HimbeereHimbeere MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.07.2018.

Freibad
Irgendwie weckt der Duft sofort Assoziationen zu Freibad-Nachmittagen in mir. Es ist warm, man kühlt sich im Wasser ab, man schmiert sich mit Sonnencreme ein, man kauft Eis.
Es duftet weich und perfekt abgerundet nach Brombeere, Alpenveilchen, frischer Minze und Orangenblüte. Dunkle Amber-Noten halten sich kaum bemerkbar im Hintergrund. Insgesamt ist es eine warme und gleichzeitig frische Mischung, die ganz gemütlich und einen Hauch edel duftet.

BelissimaBelissima vor 7 Jahren
Für mich der ultimative Sport-Duft. Erfrischend, lebendig und jugendlich.
Passt gut zu meinem Couch-Outfit von Adidas :))

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx