Michael Kors White 2014

Michael Kors White von Michael Kors
Michael Kors White ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

AldehydeAldehyde FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
AmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
cleaner Weißblüher, sauber frisch und wie eingecremt.
IgliIgli vor 3 Jahren
Eine gute Bodylotion, angenehme Noten, frisch gewaschen, gepflegt, cremig. Wirklich ein sympathischer Duft, der immer geht, denke ich.
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
So riecht Farbe Weiss also! Kühl-warm, frisch-süss, einfach und raffiniert, weisses T-shirt zum Jeansrock, Junimorgen, sorgenloses Leben.
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Heller, pudrig unsüßer Auftakt mit Frischekick, hellgrüne Anklänge, die sich mit einer weißblühenden Creme mischen. Freundlich & unaufgeregt

Beliebt von Michael Kors

Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Mystique Shimmer von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Blue von Michael Kors Super Gorgeous! von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sexy Ruby von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Night von Michael Kors