Urban Nomads for Women 2011

Urban Nomads for Women von Michalsky
Urban Nomads for Women ist ein Parfum von Michalsky für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 16.06.2017.

Oh je, er gefällt mir!
Ich weiss nicht, ob es euch manchmal auch so geht:
Ein Duft, den ich mir niemals kaufen würde, die Duftpyramide spricht mich nicht an, der Markenname schreckt mich ab, vernichtende Beschreibung hab ich irgendwo gelesen - und dann bin ich mal ganz unvorsichtig und wagemutig.

Daraus folgt:
Ich habe diesen Duft hier blind ertauscht - in so einer Machichjetzteinfachmalseisdrumstimmung.
Bestimmt bereits fünfmal habe ich ihn inzwischen getestet - und er gefällt mir, jedes Mal. Ich habe keine Ahnung, warum.

Die zu lesende Duftpyramide entspricht so ganz und gar nicht meinen Duftvorlieben. Mit Äpfeln, Pfirsich und Maiglöckchen habe ich es ganz und gar nicht - eigentlich.
Bei mir bleiben Zitrone, umrahmt von zartem Jasmin und ein wenig Rose - jedenfalls irgendeine Rose.
Die Hölzer erschliessen sich mir auch nicht.
Das ist mir auch egal, diese Mischung hat es mir angetan - für den Spätfrühling und den Frühsommer, für mich als Schwerduftliebhaberin vielleicht auch ein Sommerduft.
Die Haltbarkeit ist überraschend gut, so sechs bis sieben Stunden, die Sillage für einen Frühsommersommerduft genügend.

Manchmal sind es eben die Autobahnnebenausfahrten - hier die Parfümnebenausfahrten, die Überraschungen zeitigen und nicht der direkte Weg...

In diesem Sinne...

DelphiDelphi vor 7 Jahren
Ich fand ihn auch klasse. Auf meiner Haut hatte er auch eine recht gute Haltbarkeit. Schade, daß er nicht mehr hergestellt wird.
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Roch ziemlich ähnlich wie Chloe EdP und war dementsprechend auch ein Gute Laune und frisch geduscht Duft. Fand den nicht schlecht.

Diskussionen zu Urban Nomads for Women

Sirchelios in Beratung
Sirchelios:Also bei uns im Müller leider nicht. Im Internet finde ich immer die 50ml Version für ca. 100Euro...
Confusion in Damen-Parfum
Im Müller endeckt.Zusammen mit dem George,Gina & Lucy.Könnten Zwillinge sein.Nichtssagende blumig fruchtige Mixturen,angenehm,nicht offensiv,aber...

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky