Black Collection

Klito´ 2013

Klito´ von Mirko Buffini
Ein Parfum von Mirko Buffini für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte
VeilchenVeilchen RoseRose GartennelkeGartennelke Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Black Collection”.

SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Weich # glatt # blau # süß
Wolkenwatte # Puderzucker
Gefühlt > messerrückendick in Nivea einbalsamiert
Rosen & Veilchen > im Puderkoma
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Der beste Lippenstiftduft, den ich kenne: Trockene Veilchen, nicht zu süße Himbeeren, Puder. Vielschichtig, tief, schönschönschön.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
ein cremig-süsser Pudertraum mit einem Spriter Bergamotte.Puder gibt deutlich den Ton an,allerdings nicht so penetrant wie TDN, weilCremiger
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Sehr pudriges Veilchen, dem auch die Aldehyde nicht viel anhaben können. Im weiteren Verlauf cremig-süß-blumig, die Pudrigkeit bleibt stark.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Pudriges und süßes Veilchen. Anfangs stört mich eine stark metallische Note. Diese verschwindet im Verlauf und es wird cremiger und lieblich

Beliebt von Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini Noûs Cologne - La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini