Darling 2012

Darling von Miro
Darling ist ein Parfum von Miro für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

GuaveGuave PassionsfruchtPassionsfrucht
BrombeereBrombeere OrangeOrange ZitroneZitrone
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Morticia, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.

Fruity Chouli
DARLING beginnt mit sehr fruchtigen Noten: Passionsfrucht und auch schon etwas Orange, bereits mit etwas Patchouli unterlegt. Zu einem früheren Zeitpunkt konnte ich auch die Brombeeren wahrnehmen, aber nicht die letzten Male.

Für mich ist DARLING ein Fruitchouli, das - jedenfalls im Moment - nur wenige Stunden hält und das dann in einen skin scent übergeht, in einen nicht so starken orangigen Patchouliduft.

Laut Werbung soll es sich um einen Duft handeln, der an die erste Liebe erinnert - was auch immer ... auf jeden Fall ist es ein Parfüm füer diejenigen, die Patchouli mögen, vielleicht besonders für diejenigen, die es nicht so stark mögen. Es ist gut geeignet für Frühling und Sommer, gerade weli es nicht so stark ist (aber natürlich für jede andere Jahreszeit auch) und eignet sich gut für den Alltag. Für mich ist es auch besser tragbar als WISH, mit dem es oft verglichen wird.

MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Früchte-Mix in herbstlich &holzig, puderig. Dunkel-Süß, saftig und leicht erdig. Patchouli grüßt aus der Tiefe. Fast geheimnisvoll-mystisch!

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro