In Love

In Love von Miro
Ein beliebtes Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten orientalische Notenorientalische Noten
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

gute Mischung
Heute wollte ich einen Geschenkgutschein in der Parfumerie einlösen, und testete unbeschwert drauflos.
Clinique, D & G, Versace und Miro waren meine Kandidaten, doch meine Nase landete bei der "Blindverkostung" immer wieder bei Miro In Love.

Ich bin keine Markenfetischistin, und freue mich doppelt, wenn ein Duft aus dem günstigen Preissegment mit den Hochpreisigen mithalten kann.
Und das kann In Love sehr gut!
Heute hat er die teureren Konkurrenten sogar überrundet.

Well done!

Es ist ein ausdrucksvoller Florientale mit einem leicht herben Auftakt, der sich dann aber gekonnt ins weich - süßliche wandelt.

Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben - die Erinnerung an Addict und Sensuous Noir ist nicht zu leugnen.

Ich habe beide auf die linke Hand gesprüht, und mit In Love auf der rechten Hand verglichen.

Wenn man noch das Marzipanige von Ange ou Demon hinzuaddiert, kommt man In Love schon sehr nahe.
Eine gute Mischung, da sie drei meiner Dauerbrenner beinhaltet.
Und dies sehr harmonisch.

Die Haltbarkeit des Miros ist fabelhaft - man bekommt ein sagenhaftes Gesamtpaket zu einem unschlagbaren Preis.

Ich werde die Miros künftig im Auge behalten.

Überraschend gut
Jeder weiß inzwischen, dass die Miro´s gute Dupes zu anderen Düften sind. Zu welchem dieser passt, weiß ich jetzt nicht.
Ich habe ihn ohne große Erwartungen aufgesprüht. Und mich gleich erschrocken. Das soll ein Frauenduft sein ? Viel zu herb und hart. Am liebsten hätte ich ihn sofort abgewaschen. Aber ich tat es nicht und das war die richtige Entscheidung. Nach etwa einer Stunde wurde er immer weicher und cremiger. Je länger er drauf war, desto mehr roch er nach Vanille. Jedesmal noch etwas mehr und schöner. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Eine große Sillage habe ich nicht wahrgenommen, am Anfang vielleicht noch, sobald er weicher wurde, war er auch gleich körpernah.
Am besten ist jedoch die Haltbarkeit. Nach über 13 Stunden habe ich ihn noch wahrgenommen, dann habe ich geduscht. Ich glaube, er hätte noch länger durchgehalten.

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Bestreiten zwar viele hier - aber für mich schon dem markanten blauen "Addict" recht ähnlich! Blumig-würzig, leicht pudrig.
KimaKima vor 6 Jahren
Ist dem „Dior Addict“ schon ähnlich. Im direkten Vergleich wirkt er dann aber doch blass gegen die Strahlkraft des Originals!
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
Sicher ein Duft, mit dem man nicht viel falsch machen kann! Mir gefällt die süß-cremig-blumige Entwicklung nach dem etwas würzigen Auftakt.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Zuerst leicht synth. Bonbon. Dann holzig-cremig+herbe Blüten, nichts Süßes mehr, Lavendel+bitter+Irispudrig doch lieblich. Ernsthafter Duft
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Die neuere Version riecht wie Dior Addict. Es gab den ersten In Love, der roch völlig anders. Deshalb kommt es wohl hier zu Irritationen.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro