In Love

In Love von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Süß
Blumig
Orientalisch

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten orientalische Notenorientalische Noten
Bewertungen
Duft
7.618 Bewertungen
Haltbarkeit
7.614 Bewertungen
Sillage
6.614 Bewertungen
Flakon
5.316 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
gute Mischung
Heute wollte ich einen Geschenkgutschein in der Parfumerie einlösen, und testete unbeschwert drauflos.
Clinique, D & G, Versace und Miro waren meine Kandidaten, doch meine Nase landete bei der "Blindverkostung" immer wieder bei Miro In Love.

Ich bin keine Markenfetischistin, und freue mich doppelt, wenn ein Duft aus dem günstigen Preissegment mit den Hochpreisigen mithalten kann.
Und das kann In Love sehr gut!
Heute hat er die teureren Konkurrenten sogar überrundet.

Well done!

Es ist ein ausdrucksvoller Florientale mit einem leicht herben Auftakt, der sich dann aber gekonnt ins weich - süßliche wandelt.

Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben - die Erinnerung an Addict und Sensuous Noir ist nicht zu leugnen.

Ich habe beide auf die linke Hand gesprüht, und mit In Love auf der rechten Hand verglichen.

Wenn man noch das Marzipanige von Ange ou Demon hinzuaddiert, kommt man In Love schon sehr nahe.
Eine gute Mischung, da sie drei meiner Dauerbrenner beinhaltet.
Und dies sehr harmonisch.

Die Haltbarkeit des Miros ist fabelhaft - man bekommt ein sagenhaftes Gesamtpaket zu einem unschlagbaren Preis.

Ich werde die Miros künftig im Auge behalten.
1 Antwort
5
Flakon
2.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
Hilfreiche Rezension 5  
Überraschend gut
Jeder weiß inzwischen, dass die Miro´s gute Dupes zu anderen Düften sind. Zu welchem dieser passt, weiß ich jetzt nicht.
Ich habe ihn ohne große Erwartungen aufgesprüht. Und mich gleich erschrocken. Das soll ein Frauenduft sein ? Viel zu herb und hart. Am liebsten hätte ich ihn sofort abgewaschen. Aber ich tat es nicht und das war die richtige Entscheidung. Nach etwa einer Stunde wurde er immer weicher und cremiger. Je länger er drauf war, desto mehr roch er nach Vanille. Jedesmal noch etwas mehr und schöner. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Eine große Sillage habe ich nicht wahrgenommen, am Anfang vielleicht noch, sobald er weicher wurde, war er auch gleich körpernah.
Am besten ist jedoch die Haltbarkeit. Nach über 13 Stunden habe ich ihn noch wahrgenommen, dann habe ich geduscht. Ich glaube, er hätte noch länger durchgehalten.
6 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8.5
Duft
Bestreiten zwar viele hier - aber für mich schon dem markanten blauen "Addict" recht ähnlich! Blumig-würzig, leicht pudrig.
1 Antwort
KimaKima vor 6 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ist dem „Dior Addict“ schon ähnlich. Im direkten Vergleich wirkt er dann aber doch blass gegen die Strahlkraft des Originals!
0 Antworten
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sicher ein Duft, mit dem man nicht viel falsch machen kann! Mir gefällt die süß-cremig-blumige Entwicklung nach dem etwas würzigen Auftakt.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst leicht synth. Bonbon. Dann holzig-cremig+herbe Blüten, nichts Süßes mehr, Lavendel+bitter+Irispudrig doch lieblich. Ernsthafter Duft
0 Antworten
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Die neuere Version riecht wie Dior Addict. Es gab den ersten In Love, der roch völlig anders. Deshalb kommt es wohl hier zu Irritationen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro