Jeans

Jeans von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.3 / 10 6 Bewertungen
Jeans ist ein Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten RoseRose
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
3.36 Bewertungen
Haltbarkeit
3.64 Bewertungen
Sillage
4.95 Bewertungen
Flakon
5.66 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.10.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Chrissyli

5 Rezensionen
Chrissyli
Chrissyli
2  
I'm a Barbie girl!
Genauso riecht Miro Jeans. Irgendwie eine Mischung aus Zuckerwatte und Zitronenlimo. Girlylike, pink, typischer Barbieduft. Eher ein Kandidat für Mädels zwischen 10 und 15 Jahren. Unschuldig süß.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Baeumchen

159 Rezensionen
Baeumchen
Baeumchen
2  
Fehlkauf
Diesen Duft besorgte ich mir von einem 10 Euro Gutschein bei Douglas. Damals suchte ich etwas duftiges in dieser Preiskategorie und wurde auch fündig: Marke Miro. Da ich unter Zeitdruck stand, ging dieser Duftkauf ziemlich zügig. Ich habe nur kurz geschnuppert u. einfach gekauft. Dieser Duft roch im ersten Moment süß und blumig. Damals war ich Anfang 20 und wusste noch nicht so gut über Parfüm Bescheid wie jetzt.
Zuhause, als sich der Duft länger entfalten konnte, spürte ich eine heftige Süße und Fruchtbombe. Dieser Geruch ähnelt dem des Ibizza Hippi von Escada, nur etwas leichter. Miro Jeans trug ich sehr selten u. verschenkte dann den Rest. Miro Jeans wird , glaube ich, nicht mehr produziert. Der Flakon war jeansblau-rosa gestaltet, ansonsten war er gleich mit den anderen Miros.
Miro Jeans ist ein Duft für den Sommer!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
6
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Erinnert ein bisschen an Light blue von D&G. Kein klarer Duftverlauf erkennbar, ist auch zu schnell wieder weg. Für mich zu zitronig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro