Jeans

Jeans von Miro
Jeans ist ein Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
blumige Notenblumige Noten RoseRose
holzige Notenholzige Noten RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.10.2017.

I'm a Barbie girl!
Genauso riecht Miro Jeans. Irgendwie eine Mischung aus Zuckerwatte und Zitronenlimo. Girlylike, pink, typischer Barbieduft. Eher ein Kandidat für Mädels zwischen 10 und 15 Jahren. Unschuldig süß.

Fehlkauf
Diesen Duft besorgte ich mir von einem 10 Euro Gutschein bei Douglas. Damals suchte ich etwas duftiges in dieser Preiskategorie und wurde auch fündig: Marke Miro. Da ich unter Zeitdruck stand, ging dieser Duftkauf ziemlich zügig. Ich habe nur kurz geschnuppert u. einfach gekauft. Dieser Duft roch im ersten Moment süß und blumig. Damals war ich Anfang 20 und wusste noch nicht so gut über Parfüm Bescheid wie jetzt.
Zuhause, als sich der Duft länger entfalten konnte, spürte ich eine heftige Süße und Fruchtbombe. Dieser Geruch ähnelt dem des Ibizza Hippi von Escada, nur etwas leichter. Miro Jeans trug ich sehr selten u. verschenkte dann den Rest. Miro Jeans wird , glaube ich, nicht mehr produziert. Der Flakon war jeansblau-rosa gestaltet, ansonsten war er gleich mit den anderen Miros.
Miro Jeans ist ein Duft für den Sommer!

Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Erinnert ein bisschen an Light blue von D&G. Kein klarer Duftverlauf erkennbar, ist auch zu schnell wieder weg. Für mich zu zitronig.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro