Emblem Intense 2014

Emblem Intense von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Emblem Intense ist ein Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KardamomKardamom KorianderKoriander
Pomarose®Pomarose® MuskatMuskat ZimtZimt VeilchenblattVeilchenblatt
TonkabohneTonkabohne edle Hölzeredle Hölzer PatchouliPatchouli WildlederWildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Ein fruchtig-süßer Duft mit Pseudo-Aquatik, welches im Verlauf etwas wärmer wird und holzig ausklingt. Wie immer bei MB: gut zu verschenken.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Wie so viele: Minimalistisch, Ingredienzen in homöopathischen Potenzen? Und: Calone-aquatisch-grün-frisch-synthetisch-würzig ="Herr"lich!
NasiGorengNasiGoreng vor 6 Jahren
Obwohl nirgends angegeben, rieche ich eine Mischung aus Wassermelone und Ananas!
Zu blumig, zu obstig und ohne Frische..
Somit bin ich raus!
MisterRossiMisterRossi vor 7 Jahren
"Guter" Mainstream: süßlich, würzig, cremig, warm, nicht zuuu unisex. Mir einfach zu fade. Kategorie: Geschenke, die niemand wollte.
RedIceTVRedIceTV vor 3 Monaten
Für mich ein schön erwachsener Lederling mit gesunder Würze... schon zweimal nachgekauft und werde es wieder tun. Unterbewertet.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Legend Red von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc