Art Collection - Aristoqrati 2015 Eau de Parfum

Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque
Ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MuskatMuskat ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie
PfingstrosePfingstrose madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver
VanilleVanille AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.09.2023.

Adele
Parfüm könnte gewidmet werden für Hürem Sultan.
Ein wunderschöner Duft, besonders entfaltet sich am besten im Sommer. Cremig,rauchig, pudrig, süss. Hat eine ganz minimale Ähnlichkeit mit Arabie von SL. Ehrlich gesagt, der hat mir am besten gefahlen. Einfach elegantes orientalisches Parfum.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Eine frisch-florale Puderbombe
Mit vanilligsüßen Amber-Abgang
Ich las von mordsmäßig & Diva
So stelle ich mir die Diven vom Denver Clan vor
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Der hat Stil und Charisma! Blumig, sanft herb, edel wűrzig, geerdet und mit feinen Rauchschlieren. Unsűß, mordsmäßige Sillage. Wunschliste!!
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Erinnert mich sehr an Micallef´s "Mon Parfum Gold". Samtig, opulent, stellenweise blumig-herb hinter der Lieblichkeit. Divatauglich.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Diese Aristokratin residiert im oriental. Palast. Umgeben von warmen Gewürzen, Rauch + sanften Blüten. Gepudert + gecremt von den Hofdamen.
SergeSerge vor 8 Jahren
Feine blumig-fruchtige Note, pikant gewürzt; nach wenigen-Minuten-erdige Vetiver-Note; Vanille und Amber bilden eine angenehme Basis.

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque