White Collection - Moreta 2015

White Collection - Moreta von Moresque
White Collection - Moreta ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
Jasmin-SambacJasmin-Sambac FreesieFreesie RosenblattRosenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.02.2023.

For Ladies

Sehr schöner Duft irgendwie einzigartig ist er! Frische Zitrusfrüchte zu Beginn und dann eine cremige, zarte Wolke von Blumen! Frische Seidenlaken, der Duft von teuren Pflege Produkten.
Und ich glaube, meine Mutter hatte ein ähnliches Parfüm.
Es gab heute einen Rabatt im Laden, wo es statt 250€ für 125€ zu haben war ... und da weiß ich nicht mal, ob ich es brauche oder nicht

Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Edle Frau geht gleich zu Bett.
Man reicht Orangen.
Legt die Nachtcreme auf,
Nur feine Zutaten, floral, cremig, beruhigend.
Komm zur Ruhe.
Elegant und sehr feminin. Ein Füllhorn süßlich-weißer Blüten, zu Anfang recht kräftig, mit der Zeit cremt der Duft dann fein nach.
MiriamHaMiriamHa vor 7 Jahren
Ein Café in Rom, süß, schokoladig, völlig konträr zur Pyramide. Ein Gourmand, zwar eher Richtung Weingummi&Co, aber Schokolade vernehmbar!
SiouxsieSiouxsie vor 1 Jahr
Ich bin im Spa: Orangenduft, frische Handtücher, Wärme. Später entdecke ich den Außenbereich mit sonnendurchflutetem, exotischen Garten.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Hochwertiger Duft. Erst fruchtig, dann blumig,aber dezent. Zum Schluss etwas harzig Animalisches. Fein gemacht niemals aufdringlich. EDEL...

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque