Goddess

Goddess von Nimerè
Ein Parfum von Nimerè für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Göttin”.

GewürzeGewürze BergamotteBergamotte SafranSafran
RoseRose ChampakaChampaka JasminJasmin
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmbraAmbra CashmeranCashmeran MyrrheMyrrhe PerubalsamPerubalsam VetiverVetiver Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.

GoldGold vor 4 Jahren
Überbordende Blütenfülle für einen Vamp. Jasmin, Rose, Moschus, narkotisierend. Für mich die russ. Antwort auf alte Patou-Parfums.
Hexenbouquet :mystischer schwarzer Rosenduft, die Blüten fast verblüht, mit Gewürzen bestäubt, Holz, Safran und Harze umgeben den Strauß.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Die Göttin schwebt in leichter Safran-Honignote und unterschwelliger Lust auf Rosenblättern. Betört, verzaubert und macht keine Gefangenen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Hebe-die Göttin mit den Rosenwangen
Frühling-erstes grün/zarte Knospen_
Blätter gezuckert/gewürzt
sinnlich wie Rosenkonfekt [ver]naschen
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Blumig und würzig. Stimmt genau. Die Rose ist nicht mal so laut, jedoch wirkt alles insgesamt fruchtig mit leichtem Bodylotion-Charakter.

Beliebt von Nimerè

La Foret Russe von Nimerè La Gitane von Nimerè Voyeurisme von Nimerè Avowal von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Carmen von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Incubus von Nimerè Nimerè XVI von Nimerè Djelem! Djelem! von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Pleasure von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Nomads von Nimerè Single Malt on the Rocks von Nimerè