Belle de Minuit 2000

Belle de Minuit von Nina Ricci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 28 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Gourmand
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.628 Bewertungen
Haltbarkeit
6.917 Bewertungen
Sillage
6.514 Bewertungen
Flakon
7.235 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.08.2022.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 3  
es weihnachtet sehr
Ich geriet an diesen schönen Duft, weil mich die verspielte glänzend blaue Flasche mit dem hübschen roten Krönchen ansprach. Ich bin nun mal ein Großkind, und wenn meine Mutter sagt, ich liebe alles was bunt ist, und glänzt, hat sie nicht ganz Unrecht. Und dieses stilisierte sitzende blaue Tierchen verströmt einen bezaubernden Duft von Bergamotte, Orange und Maiglöckchen, so dass man augenblicklich hellwach ist. Dann aber wirds warm ums Herz mit Myrrhe und Tonkabohne - und ich rieche Lebkuchen und Spekulatius. So was von lecker! Dieser Duft ist für mich untrennbar mit Weihnachten verbunden. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch schon im Sommer daran schnuppere. Was spricht dagegen im blühenden Garten vom Weihnachtsmann und tanzenden Schneeflocken zu träumen?
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft
Beautycase

9 Rezensionen
Beautycase
Beautycase
Hilfreiche Rezension 2  
Wenn ich groß bin, will ich Prinzessin sein ...
Irgendwie erinnern mich der Flakon von Nina Ricci immer an Kindertage, wo ich noch sämtliche Disneyfilme rauf und runter geschaut habe. Belle de Minuit passt da wunderbar zu Cinderella, erst süßlich und immer wärmer werdend und zum schluss eine holzige Note. Es ist ein sehr warmer Duft, nicht zu süß sondern eher leicht pudrig. Leider hält er nicht allzulang. Trotzdem immer wieder gerne genommen und darauf warten das mein Prinz mit seinem weissen Schimmel um die Ecke kommt :)
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
7.5
Duft
Riecht so gar nicht wie Theorema...
Ein sanfter Duft nach Weihnachten...mit leichter Cremigkeit.
0 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
10
Duft
Schöner Lebkuchenduft mit cremiger Basis und guter Haltbarkeit. Ähnlich "Gourmand Coquin", nur ohne das Rauchige.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
10
Flakon
9
Duft
Wunderbarer Lebkuchenduft. Ideal für Weihnachtsfeiern!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci