Prométhée 2014 Eau de Parfum

Prométhée (Eau de Parfum) von Olivier Durbano
Ein Parfum von Olivier Durbano für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Prometheus”.

Erdig

FenchelFenchel MyrteMyrte MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
BockshornkleeBockshornklee Krim-Lilie StyraxStyrax NarzisseNarzisse Silber-PerowskieSilber-Perowskie Lavendel AbsolueLavendel Absolue
MoschusMoschus MyrrheMyrrhe VetiverVetiver ZederZeder AmbraAmbra LabdanumLabdanum

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

Prometheus stahl den Göttern das Feuer und brachte es den Menschen: titanischer Duft mit verwirrenden Vielfalt von herben Blüten und Würze.
GoldGold vor 4 Jahren
Weihrauchige Mischung mit ungewöhnlichen Kräutern. Göttlich isser nicht, aber wer war Prometheus überhaupt, hab' in der Schule gepennt... :)
Im Kopf hätte ich auf Strohblume getippt. Startet sehr würzig, wird dann weicher, eigenartig blumig, fein rauchig und endet harzig-bitter.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Bitter-kühl würziges Fragment mit Blüten + Harzen. Zurückgenommen. Fenchel, Vetiver + Bockshornklee dominieren den Duft. Herb + tragbar.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
"Feueralarm, hier riecht es nach Rauch. Wer von den lieben Kollegen hat sein Duftpotpourri angezündet?" - Ich verschwinde in den Waschräumen

Beliebt von Olivier Durbano

Black Tourmaline (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Jade (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Rock Crystal / Cristal de Roche (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Héliotrope (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Amethyst (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Turquoise (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Lapis-lazuli - Pierre du Ciel von Olivier Durbano Lapis Philosophorum / Philosopher's Stone (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Chrysolithe (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Pink Quartz (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Citrine (Eau de Parfum) von Olivier Durbano Labradorite #13 von Olivier Durbano SpeM PetraM von Olivier Durbano Aram von Olivier Durbano Quartz Quantic 17:8 von Olivier Durbano Pyrit Ana Tra von Olivier Durbano Chrysolithe (Extrait de Parfum) von Olivier Durbano M.oldavite 18:9 von Olivier Durbano Pierre Blanche Prophétie 19:1.0 / White Stone Prophecy 19:1.0 von Olivier Durbano Amethyst (Extrait de Parfum) von Olivier Durbano