L'Or de Say Celebration 2015

L'Or de Say Celebration von Orsay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 6 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Orsay für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Fruchtig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
DavanaDavana LitschiLitschi RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.66 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
6.813 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 21.03.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Miu

1 Rezension
Miu
Miu
5  
Toller Alltagsduft für jede Jahreszeit!
Ich finds gar nicht so übel!
Da ich sonst immer bei teuren Düften zuschlage, habe ich mir hiervon nicht viel erwartet. Aber es riecht edel, speziell und hält lange!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
AnnaAnnaAnnaAnnaAnnaAnna vor 6 Jahren
Süße Fruchtbombe. Nicht unangenehm, wenn es einen nicht stört, nach Gummibärchen zu riechen.
0 Antworten
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille-Patch, pudrig, sanft, lieblich. Erinnert mich entfernt an Prada Amber und Coco Mademoiselle. Fruchtiger Chypre, sehr schön gemacht.
0 Antworten
SelenyoSelenyo vor 8 Jahren
8
Haltbarkeit
4
Duft
Zuerst blumig und nett, dann aber stechender, penetranter Zuckerpapp.
Hält sich leider sehr lang.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orsay

L'Or de Say No.3 von Orsay L'Or de Say No.2 von Orsay L'Or de Say (Magnolia) von Orsay L'Or de Say For You! von Orsay L'Or de Say My Treasure von Orsay L'Or de Say No.1 von Orsay L'Or de Say (Essence) von Orsay L'Or de Say My Love von Orsay L'Or de Say Special Edition (Inspiration) von Orsay L'Or de Say (Energy) von Orsay