L'Or de Say Celebration 2015

L'Or de Say Celebration von Orsay
Ein limitiertes Parfum von Orsay für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
DavanaDavana LitschiLitschi RoseRose
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 21.03.2018.

1 Rezension
Miu
Toller Alltagsduft für jede Jahreszeit!
Ich finds gar nicht so übel!
Da ich sonst immer bei teuren Düften zuschlage, habe ich mir hiervon nicht viel erwartet. Aber es riecht edel, speziell und hält lange!

AnnaAnnaAnnaAnnaAnnaAnna vor 6 Jahren
Süße Fruchtbombe. Nicht unangenehm, wenn es einen nicht stört, nach Gummibärchen zu riechen.
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Vanille-Patch, pudrig, sanft, lieblich. Erinnert mich entfernt an Prada Amber und Coco Mademoiselle. Fruchtiger Chypre, sehr schön gemacht.
SelenyoSelenyo vor 8 Jahren
Zuerst blumig und nett, dann aber stechender, penetranter Zuckerpapp.
Hält sich leider sehr lang.

Beliebt von Orsay

L'Or de Say No.3 von Orsay L'Or de Say No.2 von Orsay L'Or de Say (Magnolia) von Orsay L'Or de Say For You! von Orsay L'Or de Say My Treasure von Orsay L'Or de Say No.1 von Orsay L'Or de Say (Essence) von Orsay L'Or de Say My Love von Orsay L'Or de Say Special Edition (Inspiration) von Orsay L'Or de Say (Energy) von Orsay