Loveswept 2013 Eau de Toilette

Loveswept (Eau de Toilette) von Philosophy
Loveswept (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
JasminJasmin LotusLotus PassionsfruchtPassionsfrucht
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

GoldGold vor 4 Jahren
Auch wenn hier Banalität philosophy ist: die Einfallslosigkeit dieses Düftchens, die flaue Blümeligkeit u. Synthetik, they do sweep me away

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy