The Club - Black Edition 2019

The Club - Black Edition von Playboy
The Club - Black Edition ist ein Parfum von Playboy für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

IngwerIngwer ThymianThymian ZimtZimt
ApfelApfel LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte
dunkle Hölzerdunkle Hölzer TabakTabak VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2021.

Wenig hilfreiche Rezension 0
Eher Kinderdisko als Club
Der Playboy richtet sich an alle jungen Träger, die einen netten Duft für einen Schmalen Taler suchen. Er ist süß, etwas orientalisch und leider nicht sehr anhaltend. Wenn er im Büro getragen werden soll, würde ich ihn einstecken und mit auf Arbeit nehmen, denn er muss nachgelegt werden. Für einen Clubbesuch für etwa 3-4h ist er ausreichend. Solange nehme ich ihn bei mir selbst wahr.

NiceSmellNiceSmell vor 3 Jahren
Ordenlicher Alltagsduft, wenn es süßlich, warm und fougere sein soll. Ordentliche Silage und Haltbarkeit.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy