Forbidden for Woman 2016

Forbidden for Woman von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 57 Bewertungen
Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Cremig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandelMandel MandelblüteMandelblüte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac KaramellKaramell
Basisnote Basisnote
VanilleVanille SandelholzSandelholz

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.557 Bewertungen
Haltbarkeit
7.651 Bewertungen
Sillage
7.352 Bewertungen
Flakon
4.964 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.617 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Maritel

14 Rezensionen
Maritel
Maritel
4  
Enttäuschende Liebe
Liebe, sie ist toll und trotz der schönen Zeit gibt es auch die Tiefen, die Enttäuschungen. Up & Downs.. ja.

Zum Flakon: die Idee an sich ist nicht schlecht, wäre die Qualität besser hätte es mir mehr gefallen, aber bei dem günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr verlangen, als das man serviert kriegt. Die Handschellen-Hülle habe ich letztendlich abgenommen.

Zum Duft: riecht wirklich sehr gut. Kann der leichteren Version von Hypnotic Poison, zustimmen. Riecht keineswegs günstig. Bin sehr positiv überrascht. Die Mandel und Mandelblüte ist der Hammer.

Zur Sillage: ich nehme die Sillage nicht als besonders stark wahr. Mehrere Personen konnten den Duft erst an mir wahrnehmen, als ich Sie umarmte. Er ist eher intimate, als stark projizierend.

Zur Haltbarkeit: die kann ich leider nicht als super bewerten wie die restlichen Bewertungen. Mache ich etwas falsch?
Auf meiner Haut nehme ich ihn schon nach ca. 1-2Std nicht mehr wahr. Auf der Kleidung oder in den Haaren hält es natürlich länger, aber da schlägt sich eigentlich jedes Parfüm besser.

Als Fazit kann ich sagen, bei dem Preis ist die Leistung dennoch in Ordnung. Gut geeignet, wenn man sich mit dem Hypnotic unsicher ist. Aber da es leider auf meiner Haut kaum hält oder wahrnehmbar ist, werde ich mir den Hypnotic aufgeben und Forbidden als Nachsprüher verwenden, falls es nötig sein sollte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern.

Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und Helfer begegnet.
Ich gebe gerne Vorbehalte auf.

Und so gefällt mir auch Forbidden vorbehaltlos gut.
Warum dieser freundliche " Leckerschmecker " verboten sein soll, erschließt sich mir nicht.
Bei jedem Breath that I take, umschwebt mich sanfte Mandel, aufgehellt von Zitrone.
Karamell ist appetitlich und unklebrig, durchweht von frischem Jasmin.
Die Vanille ist weich und Sandel cremig - ein sehr anschmiegsamer Eindruck entsteht.

Ein relativ leichter Gourmand, der nicht bedrängt, und Alltagsqualitäten hat - ohne alltäglich zu sein.

Ja - Forbidden ist schöner "als die Polizei erlaubt" !
8 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
PreciousPrecious vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
4 Antworten
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
1
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hypnotic poison Eau sensuelle smell-a-like. Der Flakon ist völlig absurd, der kommt ganz nach hinten in die schämdich Ecke
0 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
1 Antwort
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
HP in seiner weichsten Form u top HL. Unschlagbarer Preis. Kannste nichts falsch machen. Kaufempfehlung, falls das Geld nicht für HP reicht
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
4
Flakon
8.5
Duft
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police