The Sinner 2013 Eau de Toilette

The Sinner (Eau de Toilette) von Police
The Sinner (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Der Sünder”.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel VeilchenVeilchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.09.2019.

Synthetik-Sünder-bitte in Handschellen abführen
Mehr als ein bisschen Zitrus und Veilchen kann ich bei diesem hier nicht herausriechen. Das und diese Synthetikwolke, die wie ein Damoklesschwert über dem dürftigen "Dufteindruck" schwebt.

Er wäre vermutlich gar nicht mal so verkehrt, hätte er eine natürlichere Anmutung. So allerdings begeht er die Sünde, ein ziemlich flacher, einfallsloser Plastikduft zu sein.
Insofern ist "The Sinner" immerhin ein adäquater Name.
"Love the Excess" ist jedoch wieder mal so ein Spruch, bei dem ich die Augen verdrehen muss. Vielleicht steht ja irgendwer auf Synthetikexzesse...

Haltbarkeit mau, Sillage mau, Duft mau. Ab zum Revier mit dir.

BigBBigB vor 7 Jahren
Ich finde, Police hat jetzt echt mal eine Auszeichnung verdient: "Grauenvollste Flakons ever". Der Pokal wird geteilt mit Frau Minaj.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
The Sinner? Er ist ein Sünder, weil er heimlich die Lavendel Seife seiner Mutter benutzte? Oder was... komischer Duft. Nicht angenehm.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police