The Sinner 2013 Eau de Toilette

The Sinner (Eau de Toilette) von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.2 / 10 9 Bewertungen
The Sinner (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Der Sünder”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Holzig
Blumig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
4.29 Bewertungen
Haltbarkeit
6.19 Bewertungen
Sillage
4.79 Bewertungen
Flakon
2.628 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.09.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Benlives

64 Rezensionen
Benlives
Benlives
1  
Synthetik-Sünder-bitte in Handschellen abführen
Mehr als ein bisschen Zitrus und Veilchen kann ich bei diesem hier nicht herausriechen. Das und diese Synthetikwolke, die wie ein Damoklesschwert über dem dürftigen "Dufteindruck" schwebt.

Er wäre vermutlich gar nicht mal so verkehrt, hätte er eine natürlichere Anmutung. So allerdings begeht er die Sünde, ein ziemlich flacher, einfallsloser Plastikduft zu sein.
Insofern ist "The Sinner" immerhin ein adäquater Name.
"Love the Excess" ist jedoch wieder mal so ein Spruch, bei dem ich die Augen verdrehen muss. Vielleicht steht ja irgendwer auf Synthetikexzesse...

Haltbarkeit mau, Sillage mau, Duft mau. Ab zum Revier mit dir.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BigBBigB vor 7 Jahren
Ich finde, Police hat jetzt echt mal eine Auszeichnung verdient: "Grauenvollste Flakons ever". Der Pokal wird geteilt mit Frau Minaj.
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
The Sinner? Er ist ein Sünder, weil er heimlich die Lavendel Seife seiner Mutter benutzte? Oder was... komischer Duft. Nicht angenehm.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police