To Be - Rose Blossom 2016

To Be - Rose Blossom von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Police für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

BirneBirne MandarineMandarine
GardenieGardenie HeliotropHeliotrop LakritzeLakritze Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.02.2021.

innere Werte
Die Düfte von Police haben mir meist gefallen, obwohl die Flakons schon, na ja - gewöhnungsbedürftig sind.
Was soll der Skull bedeuten?
Doch Augen zu - Nase auf - und durch!

Werden mich dramatische Geigen a la der Independent Gruppe " In the Nursery " empfangen ?
Gute Musik zu der ich gern im Dunkelschuppen " Zwischenfall " tanzte?

Nein - mich begrüßt ein weiches, süßes Aroma - völlig undramatisch und ungruftig.

Birne und Mandarine geben einen fruchtig, fast aquatischen Auftakt, der mild die Nase öffnet.
Die Gardenie verströmt sich voll und süß - begleitet von ebenfalls süßem, weichem Lakritz.
Die cremige Vanille hüllt Rose Blossom nochmals süßlich ein - doch es wird nicht zu viel der Süße.
Die aromatische Zeder verhindert, dass der Duft pappt und klebt.

Für mich ein leckerer Nasenschmeichler - in einer unnötig irritierenden Verpackung.
Ein geradezu origineller Duft, den ich gern mitgenommen habe.
Der unpassende Skull bleibt aber in dem Kartönchen.

CaassinaCaassina vor 8 Jahren
...ach du Scheiße... ähm, schöner Flakon meine ich...
Spring67Spring67 vor 6 Jahren
kein schöner Flakon aber ... der Inhalt, nein leider auch nicht
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Dunkel, süß, beerig, verrucht.Die Lakritze machts möglich.Allerdings gibt sie ihm auch irgendwas stinkiges/schweißiges.Ne der wirds nicht.
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Ganz gut. Öffnet mit grüner, unreifer Frucht, leicht rosig und wird dann rauchig vanillig.
NaleNale vor 4 Jahren
Blumig, warmer, süßer, cremiger Duft mit einem Hauch weicher Lakritze... Lecker, nicht zu süß und schwer, sehr angenehm zu tragen

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police