To Be - The King 2013

To Be - The King von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.6 / 10 45 Bewertungen
To Be - The King ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Süß
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom LorbeerblattLorbeerblatt MuskatMuskat ZederZeder ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel AmberAmber ArtemisiaArtemisia KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne HarzeHarze holzige Notenholzige Noten OrangenblüteOrangenblüte
Bewertungen
Duft
6.645 Bewertungen
Haltbarkeit
6.536 Bewertungen
Sillage
5.935 Bewertungen
Flakon
4.568 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.315 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Zacharel

10 Rezensionen
Zacharel
Zacharel
Top Rezension 6  
Der König ist tot - lang lebe der König!
Da der Duft an sich recht einfach ist möchte ich auch gar nicht ausschweifend werden. Mich wundert es dass ihn bisher noch gar keiner kommentiert hat - ne Bewertung hat er auf jeden Fall verdient! :)

Zum Flakon: Anscheinend scheiden sich hier die Geister. Ich für meinen Teil finde Ihn sehr amüsant aber alles andere als dezent - jetzt müsste nur noch der Duft darin das selbe Image verkörpern. Aber an sich ne tolle Idee aber wie immer Geschmackssache.

Der Duft: Startet recht stark und spritzig. Frische Zitrone die von würzigem Kardamom begleitet wird - verdammte lecker Geschichte. Leider ist das Vergnügen aber nicht von wahnsinnig langer Dauer. Dann nach ca. 45 Minuten wird der anfänglich so selbstsichere Totenkopfkönig eher schüchtern. Er versteckt sich und macht sich nur noch leicht durch einen Hauch Kaschmirholz bemerkbar, bis er dann auch recht schnell wieder weg ist.

Fazit: Wenn man jetzt behaupten würde dass es sich hier um einen schlechten Duft handelt, dann müsste man lügen. Die Grundidee, die Zusammensetzung des Duftes, und die einzelnen Komponenten sind an sich wirklich fein gewählt - jedoch kann er dies leider nicht wirklich nach außen durch ne anständige Performance weitergeben.
Von ,,Sillage"" will ich hier eigentlich gar nicht reden :D die Haltbarkeit ist zwar an sich in Ordnung aber was bringt das wenn man sowieso nur selbst etwas von dem Duft hat?^^ Letztendlich macht man aber für 19,99€ nicht viel falsch und sollte auch nicht so wahnsinnig viel erwarten. Also auf jeden Fall kein Fehlkauf aber auch keine Supernova!

Vielleicht geht es bei ,,To Be the King"" ja auch nicht darum der König von anderen zu sein, sonder eher von sich selbst! :)
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Sia23Sia23 vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Duft, der den meisten nur nach Vergleichen aufruft. Le Male, 1 Millionen ...
0 Antworten
CardamonCardamon vor 3 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Recht gelungener in Richtung Le Male gehender Drogerieduft im Spielzeugflakon, Süß- Orientalisch- synthetisch- mit einem hauch Invictus
0 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wenn man 1 Million wegen des Flakons nicht haben will u. einen ähnlichen Duft in origineller Aufmachung braucht - hier isser...
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police