To Be - The King

(2013)
To Be - The King von Police
Wo kaufen?
To Be - The King ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Zeder, Lorbeerblatt, Kardamom, Muskat

Haltbarkeit 5.0/10
Duft 6.5/10
Weniger hilfreicher Kommentar
!!! I am the King!!!
POLICE to be the King ist ein süßlicher, orientalischer und würziger Duft.
Ich finde es riecht ähnlich wie 1 Million und Le Malé zusammen.
Lavendelhaltiges Parfum gut für´s Ausgehen im Herbst oder im Winter also auch an kälteren Tagen.

!!!WHEN YOU WEAR THIS FRAGRANCE; YOU ARE THE KING!!!
Flakon 10.0/10
Sillage 5.0/10
Haltbarkeit 7.5/10
Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar    5 Auszeichnungen
Der König ist tot - lang lebe der König!
Da der Duft an sich recht einfach ist möchte ich auch gar nicht ausschweifend werden. Mich wundert es dass ihn bisher noch gar keiner kommentiert hat - ne Bewertung hat er auf jeden Fall verdient! :)

Zum Flakon: Anscheinend scheiden sich hier die Geister. Ich für meinen Teil finde Ihn sehr amüsant aber alles andere als dezent - jetzt müsste nur noch der Duft darin das selbe Image verkörpern. Aber an sich ne tolle Idee aber wie immer Geschmackssache.

Der Duft: Startet recht stark und spritzig. Frische Zitrone die von würzigem Kardamom begleitet wird - verdammte lecker Geschichte. Leider ist das Vergnügen aber nicht von wahnsinnig langer Dauer. Dann nach ca. 45 Minuten wird der anfänglich so selbstsichere Totenkopfkönig eher schüchtern. Er versteckt sich und macht sich nur noch leicht durch einen Hauch Kaschmirholz bemerkbar, bis er dann auch recht schnell wieder weg ist.

Fazit: Wenn man jetzt behaupten würde dass es sich hier um einen schlechten Duft handelt, dann müsste man lügen. Die Grundidee, die Zusammensetzung des Duftes, und die einzelnen Komponenten sind an sich wirklich fein gewählt - jedoch kann er dies leider nicht wirklich nach außen durch ne anständige Performance weitergeben.
Von ,,Sillage"" will ich hier eigentlich gar nicht reden :D die Haltbarkeit ist zwar an sich in Ordnung aber was bringt das wenn man sowieso nur selbst etwas von dem Duft hat?^^ Letztendlich macht man aber für 19,99€ nicht viel falsch und sollte auch nicht so wahnsinnig viel erwarten. Also auf jeden Fall kein Fehlkauf aber auch keine Supernova!

Vielleicht geht es bei ,,To Be the King"" ja auch nicht darum der König von anderen zu sein, sonder eher von sich selbst! :)