To Be - The Queen 2013

To Be - The Queen von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.5 / 10 37 Bewertungen
Ein Parfum von Police für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren OrangeOrange MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
AnanasAnanas PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.537 Bewertungen
Haltbarkeit
6.426 Bewertungen
Sillage
6.626 Bewertungen
Flakon
3.957 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.711 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Annikatz

39 Rezensionen
Annikatz
Annikatz
Sehr hilfreiche Rezension 6  
To be or not to be, oder ich lieb dich-ich lieb dich nicht.
Der Urlaub ist zu Ende. Wieder in meiner Lieblingsstadt angekommen! Noch bevor es losging in einigen Parfümerien paar Schnäppchen geholt- eignet sich hervorragend als Geschenk für die Freundinnen und deren Töchter. To be The Queen hab ich damals spontan als ein relativ tragbaren Teenie-Duft empfunden, war auch noch reduziert, der Flacon ist witzig- also erstmal her damit. Und doch irgendwie nicht verschenkt. Nun ist er einmal um die Welt geflogen und stand auf meinem Nachtschrank. Los, Augen zu und durch- ich sprühte ihn mutig auf mein Handgelenk.
Als erstes- Himbeere. Richtig süß und leicht klebrig. Nach ner halben Stunde wird es etwas sanfter, und Patchouli kratzt sich durch. Gewinnt aber nicht die Oberhand, denn die Süße bleibt- sie wird durch Jasmin stabilisiert.
Von all dem Zitrisch-Spritzigen, was ich da lese, fehlt wirklich jede Spur. Weder Ananas, noch Orange kann ich erschnuppern. Es riecht leicht nach diesen Mandarinen aus der Dose, nach dem Sirup, das wars aber auch schon.
In der Zeit, wo sich der Duft entwickelt, betrachte ich mal den Flacon. Na ja, gelungen ist er auch bloß nicht. Die erste Idee mit dem Schädel gab es nun mal schon. Da hatte man jetzt den "Einfall" mit der Krone. Ich hoffe dabei bleibt es und es kommt kein Schädel mit Krankenschwesterhaube, Cowboyhut etc. Ist aber nur so ein Gedanke nebenbei.
Immer mal am Handgelenk geschnuppert, und jetzt riecht es seifig. Nee, eher nach Weichspüler. Ich hatte mal so einen von Lenor, irgenwas mit Orient. Also allgemein hat er was orientalisches, es fällt nur so flach aus. Kann aber auch an mir liegen- zu mir passen die Süßen und die Orientalen irgendwie nicht.
Alles in einem- ist vielleicht eine Teenie-Erfarung, jedoch kaum was für jeden Tag. Zu klebrig und zu süß. Vielleicht mal was für den Disco-Abend? Hielt sich bei mir ca. 4 Stunden. Wird sicherlich seine Liebhaber finden, für die Parfumwelt ist es aber nicht unbedingt eine Bereicherung. So was Ähnliches gabs schon und wird es noch öfters geben.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meine Tochter kaufte ihn wegen des Flacons, ich wunderte mich den ganzen Tag über den schönen Duft an ihr. Jasmin, Veilchen u. Vanille.Toll!
1 Antwort
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dienstagmorgen, 4 Grad, Köllefornia, als warmes Jäckchen dient er gut, Flacon speziell, aber er ist so warm & weich, erinnert an Sensual Jil
0 Antworten
BehmiBehmi vor 3 Monaten
3
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
An meiner jungen Kollegin roch er so bezaubernd Pfirsichvanillig heut mit riesen sillage, dass ich ihr dafür ein Kompliment machte…surprise!
6 Antworten
LibraryGhostLibraryGhost vor 3 Jahren
Bei kühleren Temperaturen toll! Bei Hitze ein No-Go! Habe ihn wegen des Flakons gekauft und war vom Duft überrascht
0 Antworten
LeomoonLeomoon vor 2 Jahren
2
Flakon
8
Duft
'Der riecht wie das eine, das du so magst.'

Gemeint war Angel..Dupe ist es keins, aber als Sommeredition könnte es schon durchgehen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 11 Jahren
Unisex-Parfum
2 neue Police-Düfte!
Mich haben die bisherigen Police Düfte schon nicht beeindruckt. Und die Vertriebspolitik fand ich auch sehr krude. Mit Macht in die Drogerien und Ketten drücken, nur um die Düfte dann wenige Monate später für...

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police