To Be - Rebel

(2016)
To Be - Rebel von Police
Wo kaufen?
To Be - Rebel (Police)
To Be - Rebel (Police)
7.5 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
To Be - Rebel ist ein neues Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Grapefruit, Muskat
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Orangenblüte, maritimer Akkord
Basisnote BasisnoteVetiver, weißer Moschus, Amberholz

Bewertungen

Duft

7.5 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (3 Bewertungen)

Sillage

6.0 (3 Bewertungen)

Flakon

2.4 (29 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Labormaus vor 15 Monaten
meine Mutter hat schon damals immer gesagt: "Kind iss dein Gemüse auf!" sie hätte mir doch nur diesen Flakon auf den Tisch stellen müssen!+6
Flakon 0.0
Townsend vor 15 Monaten
Der Flakon? Der ist doch nicht hässlich!!! DER... IST... SPARTA!!! *g*+6
Igli vor 15 Monaten
Oh Gott! Dieser Flakon ist grottenhässlich! Nachtrag: Der Duft ist nichtmal so grauslich!+6
Duft 6.5
3 Antworten
Ergreifend vor 15 Monaten
Könnte der Flakonfreund von Nicki Minaj ihren Kopflakons sein.
Der Inhalt wird sicherlich nicht von Qualität protzen. Ein Wort noch:hässlich!+5
1 Antwort
HaraldK vor 15 Monaten
Man merkt, Halloween steht vor der Tür.
1A-Deko! :D+5
2 Antworten
Grasse1988 vor 25 Tagen
Rebelliert zwar nicht ist aber dennoch ein furchtbar angenehmer Duft und das vor allem in seiner Preisklasse!
Altagstauglicher Büroduft :-)+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Aleks vor 52 Tagen
Schade das dieser Flakon nicht leuchtet, hätte vielleicht die Verkaufszahlen ankurbeln können...Duft ist und bleibt unteres Mittelmaß!+1
BossArmani vor 101 Tagen
Invictus Clon!+1

Einordnung der Community