To Be - Rebel 2016

To Be - Rebel von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Police für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt MuskatMuskat
maritime Notenmaritime Noten MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangenblüteOrangenblüte
AmberholzAmberholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.

Itsjbg20
Gibt schlechtere, aber auch viel bessere
Ich habe bereits Mr. Beat von Police getestet, den man eigentlich nicht als Duft bezeichnen darf und nun diesen. Dieser Duft wurde mir, wie die anderen auch geschenkt, jedoch ist dieser um ein Vielfaches erträglicher, als der Mr. Beat - das ist aber auch nicht schwer.

Nach dem ersten Aufsprühen auf den Teststreifen kommt ein sehr süßer, aber auch durch das Veilchenblatt "scharfer" Duft auf, der etwas zu stark riecht. Auch der Vetiverduft kommt nach den ersten Minuten leicht durch. Allgemein lässt sich sagen, dass sich der Duft im Gegensatz zum Aufsprühen und vor allem im Gegensatz zu Mr. Beat relativ gut entwickelt. Dennoch bleibt ein sehr süßlicher Geruch bestehen, welcher meiner Meinung (wie auch schon die ganze Aufmachung des Flakons) maximal für junge Teenager geeignet ist.

Zusammenfassend ist der Duft ok, aber auch nichts überdurchschnittliches, die Haltbarkeit ist nicht gut und über den Flakon brauchen wir nicht sprechen.

Aber zumindest besser als Mr. Beat ...

StulleStulle vor 6 Jahren
Joop Homme mit Grapefruit und dem geilsten Flakon der Welt, so vong Disain her!!!1!!111!
TownsendTownsend vor 9 Jahren
Der Flakon? Der ist doch nicht hässlich!!! DER... IST... SPARTA!!! *g*
LabormausLabormaus vor 9 Jahren
meine Mutter hat schon damals immer gesagt: "Kind iss dein Gemüse auf!" sie hätte mir doch nur diesen Flakon auf den Tisch stellen müssen!
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Könnte der Flakonfreund von Nicki Minaj ihren Kopflakons sein.
Der Inhalt wird sicherlich nicht von Qualität protzen. Ein Wort noch:hässlich!
IgliIgli vor 9 Jahren
Oh Gott! Dieser Flakon ist grottenhässlich! Nachtrag: Der Duft ist nichtmal so grauslich!

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police