Java Wood 2014

Java Wood von Première Note
Ein Parfum von Première Note für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

SternanisSternanis SzechuanpfefferSzechuanpfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
TabakTabak ägyptischer Kreuzkümmelägyptischer Kreuzkümmel VeilchenblattVeilchenblatt
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver SüßholzSüßholz Java-VetiverJava-Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Auf süßen Wurzeln
Räkelt darin
Sich Anis Nin
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Lakritzschnecken in Ouzo und Pfeffer mariniert kriechen über einen Holztisch, um an leicht verwelktes Vetiver zu kommen.
LibertarianLibertarian vor 7 Jahren
Ich wußte gar nicht, daß auf Java Ouzo getrunken wird. Wer (zurecht!) dem großartigen Kenzo Air nachtrauert, findet hier Trost und Ersatz.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Nach dem würzig-herben Start entfaltet sich eine Mischung aus Lakritz, Kräuterbonbon und Ouzo. Nur was für Freunde der Süßholzraspelei ;)
DragonfruitDragonfruit vor 2 Jahren
Ein schöner Holzduft ohne Sandel, endlich eine Tabaknote ohne Süße, dafür mit Lakritze. Gefällt mir!

Beliebt von Première Note

Aura Tonka von Première Note Cedar Atlas von Première Note Orange Calabria von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Tasman Santal von Première Note Rosa Damas von Première Note Lys Toscana von Première Note Rose Sheherazade von Première Note Pera Malta von Première Note Figue Barbare von Première Note Himalayan Oud von Première Note Mimosa Austral von Première Note Cuir Nappa von Première Note