Velvet Kitten 2008

Chrystalship
21.02.2013 - 09:54 Uhr

Auf Samtpfoten

Als ich 15 wurde und angefangen habe, mich auf die Suche nach meinem persönlichen Duft zu machen, hat sich sehr lange nichts getan. Ich habe viele Parfüms getestet - Cat Deluxe von Naomi Campbell, den ich dann auch kurze Zeit benutzt habe, teure Düfte, billige Düfte - aber von nichts war ich so richtig überzeugt. Doch dann eines Tages, ich bin aus Langeweile in der Parfümabteilung bei Müller rumgeschlichen, entdecke ich diesen Flakon. Mein erster Gedanke: Oh, Pussy Deluxe, machen die nicht bunte Mädchenkleidung? Ich war nie der Typ für bunte Farben und große Muster, doch ich dachte mir, der Flakon hat irgendwie was. Also hab ich mal vorsichtig daran geschnuppert und siehe da, ich war total begeistert. Dieser Duft hatte einfach alles was ich wollte: Süßlich, verspielt, aber doch irgendwie elegant, auf dem Weg zur Frau und durchaus geeignet für einen meiner ersten Abende in einer Bar. Ich hab ihn sofort gekauft und als ich ihn zum ersten Mal getragen hatte wurde ich sofort von mehreren Freunden und Bekannten darauf angesprochen, was ich für ein Parfüm tragen würde. Er passte wirklich super zu mir und hat auf meiner Haut noch besser gerochen. Als der Flakon leer wurde wollte ich etwas neues probieren und hab anderes Parfum zum Geburtstag bekommen und mich deshalb von diesem Duft entfernt - was ich sehr bereue den nun ist Velvet Kitten nirgends mehr zu haben (außer auf ebay für das 4 - 5 fache des Original Preises). Das einzige was mir jetzt noch bleibt ist der alte Flacon in dem noch ein winziger Tropfen ist. Es ist bisher das einzige Parfüm das ich je so leer gemacht habe. Ich schnuppere noch sehr oft daran und freue mich dass ich wenigstens noch ein bisschen was von diesem einzigartigen Duft, der mich an schöne Zeiten erinnert, übrig habe.
Sollte jemand noch mehr als ein Tröpfchen davon übrig haben und es zu einem annehmbaren Preis abgeben, ich wäre mehr als dankbar.