Big Pony Collection for Women - 4 2012

Big Pony Collection for Women - 4 von Ralph Lauren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 30 Bewertungen
Big Pony Collection for Women - 4 ist ein Parfum von Ralph Lauren für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Süß
Blumig
Gourmand

Duftnoten

KirscheKirsche AmberAmber

Parfümeure

Bewertungen
Duft
5.730 Bewertungen
Haltbarkeit
6.324 Bewertungen
Sillage
5.926 Bewertungen
Flakon
5.432 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.05.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Biberfrau

21 Rezensionen
Biberfrau
Biberfrau
Hilfreiche Rezension 4  
Saubärig
Es war einmal wieder an einem dieser Tage. Alles was das Parfumschränckchen hergibt, passte nicht. Hier zu süß, dort zu frisch. Was tun? Auf in den türkisen Parfumtempel. Aber auch hier, alles was mich optisch ansprach hat wieder nicht gepasst. Ich muss zugeben, an diesem Tag war meine Nase ziemlich eigen und schwierig. Leicht enttäuscht tigerte ich weiter um die ganzen hübschen Flakons und dachte mir, das kann es doch nicht gewesen sein, bis mein Blick plötzlich auf eine lila Verpackung fiel. Hm... Ralph Lauren... ist ja eigentlich nicht so deins, Flakon auch ziemlich langweilig, aber ich probierte diesen Duft trotzdem. Oh was ist das? Meine Stimmung hellte sich auf und ich fühlte mich wohlig und - wie soll ich es sagen - frisch geduscht. Aber, nachdem ich schnell zu Blind- und Spontankäufen neige, die ich später wieder bereue, erstmal durch die Parfumerie getigert und dem Duft Zeigt gegeben - ich wurde nicht enttäuscht. Das Gefühl blieb. Seitdem ist er meiner und ich bereue es bis heute nicht ;)
Nach Kirsche riecht dieser Duft nicht wirklich, dafür fühlt man sich, als käme man frisch aus der Dusche. Blumig kann ich leider nicht nachvollziehen, da nichts blumiges enthalten ist (Bernstein und Kirsche sind keine Blumen). Die Haltbarkeit ist mal so mal so. An manchen Tagen riecht man den ganzen Tag an anderen nur ein paar Stunden. Alles in allem ist es mein absoluter Sauberduft zum Wohlfühlen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren