Ralph von Ralph Lauren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 115 Bewertungen
Ein Parfum von Ralph Lauren für Damen, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ApfelblattApfelblatt OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
FreesieFreesie MagnolieMagnolie BoroniaBoronia
Basisnote Basisnote
weiße Irisweiße Iris MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.8115 Bewertungen
Haltbarkeit
6.486 Bewertungen
Sillage
5.983 Bewertungen
Flakon
5.792 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.520 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
Babymops

39 Rezensionen
Babymops
Babymops
6  
verführerische Unschuld
Ralph...es riecht für mich wie eine Erinnerung an meine Vergangenheit. An die Unbeschwerte Jugendzeit. Die erste Liebe und die ersten Parfumerfahrungen. Das erste Date etc... Es riecht so Unschuldig wie Ralph von den Simpsons mit Blumen in der Hand...:D
Ich liebe es..Es bedeutet für mich Freiheit
nur habe ich es nie gekauft...nie....aber auch nie vergessen! letztens hab ich es wieder bei Karstadt gesehen und musste dran riechen!

Es ist wirklich einzigartig....aber auch mega süß und so unfassbar unschuldig, dass er fast nicht mehr zu mir passt;-) Ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich mit fast 30 noch tragen kann..:/

Es riecht zwar Unschuldig, aber wegen dem Moschus riecht es so unglaublich verführerisch...
Oh man ich glaub Männer stehen da drauf :D verführerische mädchenhafte Jugendlichkeit ...Naiv, Heiß und Frei

Ich muss es unbedingt bald mal testen und bin gespannt wie mein Freund reagiert :D
7 Antworten
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mina33

31 Rezensionen
Mina33
Mina33
6  
Run run run, looking for the sun....
.....taking a ride to the sunny side.....I'm on the run run run, looking for the sun.....:-D
Dieser Duft schreit Sommer und wenn die Sonne nicht scheinen will, nimm diesen Duft, trage ihn auf und du fühlst die Sonnenstrahlen auch an einem Regentag.
Ich liebe diesen Duft schon sehr viele Jahre und trage ihn besonders im Sommer ununterbrochen. Er fühlt sich nach Picknick, Erdbeeren, Wassermelone, Cocktails, Meer, Urlaub, Flipflops, Sommerkleid und all den schönen Sommerdingen an. Für einen frischen fruchtigen aquatischen Duft hält er auf meiner Haut auch sehr lang von früh bis abends (allerdings mit mindestens 4 Sprühern), wenngleich die Sillage mittelmäßig ist. Er ist super für den Alltag gemacht, geht aber auch zum Ausgehen, wo ich ihn auf einem Open Air Konzert sehe. :-) Ich kaufe ihn jedes Mal nach und wenn ihr ihn im Sommer irgendwo wahrnehmt, bin ich vielleicht nicht weit. ;-)
4 Antworten
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
RumAroma

5 Rezensionen
RumAroma
RumAroma
Hilfreiche Rezension 7  
Im Cabrio mit Ralph.
Heute hatte ich zur Cabrio-Fahrt meinen alten Ralph “mitgenommen“. Erst dachte ich : “ Na, ob das die richtige Wahl ist ? “
Während der Fahrt bekommt man ne Menge Sauerstoff. Sie würden sagen: “ Was hat das eine mit dem anderen zutun? “
Ich finde diesen Duft gar nicht so leicht zu beschreiben. Pyramide nach ist das eine blumige Komposition, nur diese Blumen habe ich noch nie gerochen. Ja, es ist blumig, zart. Und ich versuche die Assoziation zu finden zu diesem gewissen etwas, was dieser Duft verbirgt. Und peng! Das ist diese Ladung von Sauerstoff, diese Luftigkeit.Jetzt habe ich es.
Meine Zusammenfassung:
Es ist eine leichte blumige Komposition aus seltenen Blumen, sehr luftig, mit etwas Frische. Hat was mädchenhaftes. Schön für Büro und auch für den ganzen Tag. Fröhlich und friedlich, positiv.
Ralph war meine allererste Wahl beim Parfum-Kauf vor 20 Jahren (schon ). Vor kurzem habe ich ihn wiederholt, und ich finde,er ist nicht unmodern geworden. Und ich hab bis jetzt noch nie was ähnliches getroffen!
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
5
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
6  
Billig und wässrig
"Ralph" ist nicht gerade das Meisterstück von Ralph Lauren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Vom Geruch her erinnert es an preiswertes No-Name-Duschgel mit "Aqua" im Namen, bisschen Frucht und damit hat es sich.
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
Hilfreiche Rezension 5  
Fruchtalarm!
Alle, die auf die fruchtigen Escada-Sommerdüfte stehen, sollten mal Ralph testen. Unscheinbar und dazu noch im blauen Flakon vermutet man hier einen aquatischen Durchschnittsduft. Fehlanzeige! Wunderbarer Sommer-Früchte-Duft mit einem gewissen Suchtfaktor. Absoluter Geheimtipp!
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
MangoooMangooo vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker&frisch! Eine sehr gute Freundin trägt ihn. Nur diese emotionale Verknüpfung hindert mich daran, ihn selbst zu tragen. Es ist "Ihrer".
0 Antworten
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
Blaues Duschgel, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ganz ok, Schulterzucken.
0 Antworten
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauber Duft ....beginnt mit dem Apfel , dann nach wird vielleicht viel zu süß wirken ...kann den Duft für 15-20 jährigen vorstellen .
0 Antworten
Jule262Jule262 vor 2 Jahren
Fruchtbombe. Der Duft meiner Party Zeit. Lang ists her... Mag ihn aber auch heutzutage noch gerne riechen, vor allem im Sommer. Gute Laune Duft!
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann mir nicht helfen, es riecht für mich nach Fruchtzwerg frisch aus dem Kühlschrank, morgendliche blümelige Frische, samtige Früchte
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren