Spanish Collection

Bravo 2015

Bravo von Ramón Monegal
Flakondesign Ramón Monegal Maso
Bravo ist ein Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke ArtemisiaArtemisia JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZedernholzZedernholz AprikoseAprikose OudOud RoseRose ZimtZimt ErdbeereErdbeere AmberholzAmberholz GrapefruitGrapefruit KiefernnadelKiefernnadel RauchRauch spanisches Lederspanisches Leder TannenholzTannenholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Spanish Collection”.

Wenig hilfreiche Rezension 2
Paarweise
Diesen Duft kombiniere ich gerne mit black afgano. Es gibt in meinem duftarchiv bislang nur eine weitere kombo: affinence musk-amber gris mit suede du suede von mona di orio.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Waldwanderung
Grüne Tannenbäume auf erdigen Lederpfad
Pflücke fruchtige Beeren
Düster durch kantigen
Agarbaum&Rauch
Amberharz am Waldausgang
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ist balsamisch, rauchig, reif-fruchtig aber besitzt auch zibetähnliche Noten. Leider nicht austariert. Wird später zu fruchtig.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Ein schöner, rauchiger Duft, der in die Richtung von Beaufort Tonnerre geht. Jedoch scheint dieser etwas raffinierter zu sein.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Hat man den ersten Schreck überstanden hat - echt klasse! Waldig und fruchtig mit zarter Rose, dazu rauchig-krautig. Später dann ledrig.
JannicklinkJannicklink vor 2 Jahren
Assoziation Schornsteinfeger. Opening Ruß & Tanne wird dann fruchtig ledrig. Gefällt mir weil besonders. Danke Amadea für die Probe!

Beliebt von Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Flamenco (Eau de Parfum) von Ramón Monegal Alhambra Oud von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Siesta von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Toilette) von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Ibiza - #Café del Mar von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Atractone Musk von Ramón Monegal