True Replay for Her 2015

True Replay for Her von Replay
True Replay for Her ist ein Parfum von Replay für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

MandarineMandarine NektarineNektarine PflaumePflaume rote Beerenrote Beeren Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
BaumwollblüteBaumwollblüte HeliotropHeliotrop schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer türkische Rosetürkische Rose
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.

True Love
Gestern musste ich mir schwarze Garderobe für einen traurigen Anlass kaufen.
Keine Kür, sondern Pflicht.
Entspannte Bummelstimmung kam da nicht auf.

Dennoch lugte ich in "meine " Parfumerie, denn ein Stimmungsaufheller könnte nicht schaden.

Meine Bettina wies mich auf True hin - leider gab es keinen Tester.
Doch Replay war zu gertenschlanken Zeiten meine Marke - und auch auf Bettinas Geschmack kann ich mich verlassen.
" Süßlich - leicht orientalisch " war ihre Beschreibung.
Mmm - das klang gut.
Also wanderte der 20ml Flakon in die Tasche. Der Preis ist auch sehr fair.

Heute bedauere ich, nicht noch die beiden restlichen Flakons mitgenommen zu haben, denn True passt wie angegossen - wie seinerzeit die gleichnamigen Jeans.

Der Duft ist durch die Pflaume weich süßlich und die Baumwollblüte pudert ihn sanft ab.
Samtig tritt die Rose hinzu, mild gwürzt mit unkratzigem Pfeffer.
Vanille und Patchoulie sorgen für die leicht orientalische Richtung.

Ein geschmeidiger Kuschler, der zudem mit guter Haltbarkeit aufwartet.

Für mich ein " True Love " Duft, von dem ich noch Flakons ergattern möchte.

IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Süße Pflaume + würzige Vanille. Schön, allerdings sehr hautnah und hält nicht lang genug für mich. Schade.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Überraschend schön! Würzige Pflaume mit schöner Vanille, edlen Hölzern und nicht zu starkem Patchouli.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Zu Anfang: Eine leichtere Schwester des schönen Duftes „For her fleur musc“ (Narciso R). Zum Schluss ist leider nur noch Armanis Sì präsent.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Schwarze Johannisbeere und Pflaume im Auftakt, pudrige Rose, Vanille und Patchoulie folgen zart und warm. Körpernah, unaufgeregt schön!

Beliebt von Replay

Stone for Her von Replay Signature for Woman von Replay Replay for Her von Replay Stone Supernova for Him von Replay Signature Red Dragon von Replay Stone for Him von Replay Replay (Eau de Toilette) von Replay Replay for Him! (Eau de Toilette) von Replay Jeans Spirit! for Him (Eau de Toilette) von Replay Jeans Original for Him (Eau de Toilette) von Replay Essential for Her von Replay Jeans Spirit! for Her von Replay Signature for Man von Replay Stone Supernova for Her von Replay Signature Secret von Replay Relover von Replay Replay Intense for Him von Replay Your Fragrance! for Him (Eau de Toilette) von Replay Your Fragrance! for Her von Replay Replay Intense for Her von Replay