Anniversary 2015

Anniversary von Sospiro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Animalisch
Synthetisch
Würzig
Pudrig

Duftnoten

DavanaDavana KaramellKaramell MandelMandel rote Früchterote Früchte
Bewertungen
Duft
9.14 Bewertungen
Haltbarkeit
9.25 Bewertungen
Sillage
8.65 Bewertungen
Flakon
7.623 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde speziell zum Nationalfeiertag der Vereinigten Arabischen Emirate kreiert.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SergeSerge vor 8 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Black Afgano von Nasomato+Double Vanille von Guerlain + viel "bling-bling" = diese limitierte Edition für 680€ :0
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Maraschino von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro