Anniversary 2015

Anniversary von Sospiro
Ein limitiertes Parfum von Sospiro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

DavanaDavana KaramellKaramell MandelMandel rote Früchterote Früchte
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.
Der Duft wurde speziell zum Nationalfeiertag der Vereinigten Arabischen Emirate kreiert.

SergeSerge vor 8 Jahren
Black Afgano von Nasomato+Double Vanille von Guerlain + viel "bling-bling" = diese limitierte Edition für 680€ :0

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Melodia von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Maraschino von Sospiro Contralto von Sospiro Accento Viola von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro