Sheer Stella 2004

Sheer Stella von Stella McCartney
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Stella McCartney für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Zitrus
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.421 Bewertungen
Haltbarkeit
7.218 Bewertungen
Sillage
5.316 Bewertungen
Flakon
7.426 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Juni

19 Rezensionen
Juni
Juni
5  
Noch kein Kommentar?
Diesen wunderschönen Jungmädchenduft hat noch keiner kommentiert? Ich schicke voraus, dass ich den ursprünglichen Stella nicht kannte, als ich Sheer Stella 2008 das erste Mal schnupperte. Ich habe mich sofort verliebt. Weißer Moschus + Rose. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Keine großartige Entwicklung, aber herrlich zitrisch-frisch und lieblich. Im Sommerkleidchen mit Freundin im Eiscafé sitzend fühlt man sich mit diesem Duft pudelwohl.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Stella McCartney

Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney Stella Nude von Stella McCartney Stella (Eau de Toilette) von Stella McCartney Stella Peony / Stella In Two - Peony von Stella McCartney Stella Rose Absolute von Stella McCartney Pop von Stella McCartney L.I.L.Y. von Stella McCartney Stella In Two - Amber von Stella McCartney Pop Bluebell von Stella McCartney L.I.L.Y. Absolute von Stella McCartney Stella Summer Rose von Stella McCartney Stella Summer von Stella McCartney Sheer Stella (2007) von Stella McCartney Sheer Stella (2009) von Stella McCartney Sheer Stella (2011) von Stella McCartney Sheer Stella (2010) von Stella McCartney Sheer Stella (2006) von Stella McCartney Sheer Stella (2008) von Stella McCartney Stella (Solid Perfume) von Stella McCartney Stella Velvet Edition von Stella McCartney