Julia von Téo Cabanel
Ein Parfum von Téo Cabanel für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine RhabarberblattRhabarberblatt Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
VeilchenVeilchen ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin HyazintheHyazinthe
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZistroseZistrose HimbeereHimbeere WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Murcielago, letzte Aktualisierung am 08.01.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ach ja, die Julia. Die ist ja nett soweit, aber sie benutzt etwas viel Haarspay und steht mehr auf künstliches Fruchtaroma und so.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Julia hat sich aufgedonnert, die Frisur mit Haarspray fixiert. Sie duftet nach (synthetischen) Früchten & Blümchen. Ob Romeo darauf steht?
FirstFirst vor 3 Jahren
Das Gegenteil von einem Kopfnotenblender: Startet komisch moschus-aldehydig und wird zum weichen, sanften, unsüßen Blütenzauber.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Fruchtiger Florale mit Haarspraynote. Irgendwie altbacken.
StruwelieseStruweliese vor 5 Jahren
Süßer beerig- fruchtiger Sommerduft . Leider kurze Haltbarkeit .

Beliebt von Téo Cabanel

Café Cabanel von Téo Cabanel Oh Là Là von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Rendez-Vous von Téo Cabanel Early Roses von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Ça Boum von Téo Cabanel Peau Salée von Téo Cabanel Encore von Téo Cabanel Kasar von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel Déjà Vu von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel