Mango
Mangue
2012 Eau de Toilette

Mango / Mangue (Eau de Toilette) von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 30 Bewertungen
Mango ist ein Parfum von The Body Shop für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Gourmand
Frisch

Duftnoten

MangoMango
Bewertungen
Duft
6.630 Bewertungen
Haltbarkeit
5.319 Bewertungen
Sillage
5.319 Bewertungen
Flakon
5.019 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
4  
Überreife Mango
Hier bekommt man genau das was drauf steht: Mango pur! Aber keine frisch-fruchtige, leicht säuerliche und evtl. noch etwas unreife Mango, sondern eine überreife Frucht, die man keinen Tag länger aufheben dürfte, will man nicht ein Geschwader Fruchtfliegen in seiner Küche züchten. Sehr süß und eben schon fast an der Grenze...
Weil mir ein klein wenig die frische Note dieser Frucht, die ich als Duft und auch als Nahrungsmittel sehr mag, fehlt, gebe ich nicht mehr als 80%. Ansonsten ist es ein fruchtig-süßer gute-Laune-Duft für die Freizeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich beziehe mich übrigens auf das EDT, nicht auf das hier abgebildete Body Spray.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BuenoProfumoBuenoProfumo vor 1 Jahr
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr süß, sehr synthetisch. H+S bei mir sehr schwach. Mango rieche ich da nicht so viel heraus. Ist aber nicht unangenehm, sondern sanft.
0 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Montales Mango kann einpacken, das hier ist/war der schönste Mango-Single-Note, den ich kenne... superfruchtig, supermango-isch, mango-you!
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop