Against Nature von Timothy Han Edition Perfumes
Against Nature ist ein Parfum von Timothy Han Edition Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wider die Natur”.

MetallMetall grüne Notengrüne Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer WacholderWacholder ZitroneZitrone
JasminJasmin LackLack LavendelLavendel Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 11.07.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
Ich geh mit Tim aus der Natur
Wie sind beide glücklich
Danke Tim
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Metallisch eher durch das säuerlich Zitrische, grün, geht dann ins Florale, gekünstelt, Basis aus Moschus und Sandelholz angenehm leicht.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Wie ein hart kontrastiertes, stark belichtetes Foto einer Wiesenlichtung: viel leuchtendes Grün mit grellen Akzenten.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Das einzig Natürliche an dem Duft ist die Metallnote. Bin am Suchen im Periodensystem, um welche es sich handelt - wo finde ich Schrott?

Beliebt von Timothy Han Edition Perfumes

On The Road von Timothy Han Edition Perfumes The Decay of the Angel von Timothy Han Edition Perfumes She Came To Stay von Timothy Han Edition Perfumes Heart of Darkness von Timothy Han Edition Perfumes