Python 1999

Python von Trussardi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 34 Bewertungen
Python ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-gourmand. Es wurde zuletzt von I.C.A.P. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Gourmand
Süß
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade MuskatMuskat JasminJasmin KardamomKardamom RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.734 Bewertungen
Haltbarkeit
6.927 Bewertungen
Sillage
6.227 Bewertungen
Flakon
6.432 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Perfumista

22 Rezensionen
Perfumista
Perfumista
Hilfreiche Rezension 3  
Keine falsche Schlange
Ich weiß nicht, was das Haus Trussardi seinerzeit zu der Namensgebung veranlasst hat, aber ich assoziiere diesen Duft nicht mit einer Schlange. Er ist meines Erachtens kein Duft für den Typ Frau "männermordender Vamp". Ich empfinde ihn als etwas sehr Ehrliches, Bodenständiges. Irgendwie könnte ich auch sagen: wenn ich ihn trug, fühlte ich mich geerdet. Er war über viele Jahre mein Begleiter. Er wird wohl immer noch produziert, ist aber schwierig zu bekommen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Mich hat er immer ein wenig an "Feminité du bois" von Shiseido erinnert. Für alle, die diesen Duft - dessen Produktion ja leider eingestellt wurde - mögen oder mochten, ist "Python" also möglicherweise eine Alternative, sollte man ihm habhaft werden.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pudriger, etwas süßer, Rosenduft. Etwas Holz und Würze schlängeln sich dazu. Warum Python? Erdrückend ist da nichts. Schöner Duft f. Herbst.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi