I Love You 2014

I Love You von Ulric de Varens
I Love You ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte IrisIris VanilleVanille
VeilchenVeilchen HeliotropHeliotrop Siam-BenzoeSiam-Benzoe
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 28.01.2019.

Candy Pradas junge, unerfahrene Schwester
..mit aber sehr reinem Gedächtnis und wohltuender Wirkung. Denn dieser Ulric hier ist viel sanfter und bekömmlicher als die große Schwester. Ein Vergleich.

In letzter Zeit habe ich sehr viele Düfte unter der Nase getestet, die im unteren Preissegment vorzufinden sind. Unter anderem auch dieser Duft von Ulric de Varens, der unheimlich, dem Pranda Candy nah steht. Ich bin zwar kein Fan von Candy, doch bin sehr erstaunt, wie sehr sich die Düfte ähneln. Dabei kostet der Ulric nicht mal 10 Lappen. Der Candy fast schon das Fünffache.

Der Varens Duft kommt im meiner Umgebung sehr gut an. Ich trage ihn aber ausschließlich nur zur Arbeit oder zum schnellen Einkaufen, auch weil ich keine hochwertigen Düfte für dies aufbringen will. Bin auch kein extremer Freund von süßen Düften, aber dieser Ulric ist zahm und lieblich auf der Haut. Viele meinen es ist ein hochpreisiges Parfüm - ein Duft mit einer zarten Süße, der sich sehr hautnah gibt und sich schön unter die Haut wickelt. Candy ist da viel intensiver, schriller und natürlich auch viel voller - die Haltbarkeiten unterscheidet sich enorm. Candy hält sich im Vergleich zum Ulric um einiges länger am Träger. Bis zu 10 Stunden vernehme ich den Prada, den Ulric nicht mal zur Hälfte. Aber beim Preis, darf man wirklich nicht drüber meckern, dass dieser sich nicht so lange hält. Da kann man getrost ein paar mal öfter abdrücken, ohne dabei den Gedanken zu hegen, Geldscheine aus dem Fenster zu werfen.

Den Duft werde ich nicht all zu sehr sezieren - er ist in der Aufmachung sehr gourmandig, leicht cremig mit einem schönen Touch von Puder. Lieblich unterworfen , Karamell - sehr süß im ersten Augenblick, mit der Verbindung der Vanille. Dies hält sich aber nicht lange - die Süße wird ummandelt von Sandelholz. Es wirkt eleganter, femininer. Die Süße ist genau richtig, für mein Empfinden und überrent mich nicht. Schöne "fluffige", pudrige Küsse verteilt auf der warmen Haut. Dabei ein zarter Hauch von lauwarmer Luft. Nach vier Stunden bleibt nur noch ein leichter Duft von Karamell auf pudriger Haut über. Mehr nicht. Er ist schnell abgeflacht.

I Love You ist wie die unerfahrene, junge Schwester von Pradas Candy. Sie umwickelt einen, kann aber nicht den Träger davon überzeugen, sich ihr zu übergeben - Denn dafür fehlt ihm die Tiefe und die Sinnlichkeit. Aber für 10 Lappen kann man hier nicht viel falsch machen.

Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Zuckrig-gourmandiger Kuschelliebling mit Ähnlichkeit zu "Lana". Unterlegt auf warmem Moschusbeet. Top zu dem Preis!
ChanniChanni vor 7 Jahren
lecker-süßes Schätzchen für Tage, an denen Modeschmuck besser passt als Kronjuwelen.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Zarter Gourmand, angenehm zu tragen. Leicht pudrig und fluffig.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens