Mini Love

Woelfin
17.09.2010 - 13:00 Uhr
3
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Der leckere, kleine Begleiter

Noch ein Duft aus der Mini-Reihe!

Genau wie Mini Sexy ist auch Mini Love sehr süß. Hat man bei Mini Sexy das Gefühl, es handle sich um ein pappsüßes Mischmasch aus undefinierbaren Duftnoten, so präsentiert sich Mini Love meiner Meinung nach schon deutlich präziser. Zwar konnte ich keine bestimmten Früchte oder Blumen heraus riechen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich hier absolut gut bedient bin für mein Geld (und dieser Duft ist ja eh sehr günstig). Denn Mini Love riecht lecker süß, ohne dabei den Eindruck eines billigen Duftes zu erwecken. Er präsentiert sich verspielt und lecker, genau so, wie man es erwartet. Dennoch sollte man ab einem bestimmten Alter vielleicht auf ihn verzichten.

Alles in allem kann man sagen, dass es ein netter, kleiner Begleiter für unterwegs ist, den man sich ohne Weiteres gönnen kann.
2 Antworten