UDV Flash 2014

UDV Flash von Ulric de Varens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 57 Bewertungen
UDV Flash ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Fruchtig
Frisch
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten ApfelApfel KardamomKardamom ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte LavendelLavendel ThymianThymian ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
6.657 Bewertungen
Haltbarkeit
6.351 Bewertungen
Sillage
6.352 Bewertungen
Flakon
6.260 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.333 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schnix

7 Rezensionen
Schnix
Schnix
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Fruchtig und süß, aber nicht unangenehm
Dufteindruck:
Für mich ist UDV Flash von Ulric de Varens ein frischer, süß-fruchtiger Duft der zwar schon sehr süß-fruchtig für ein sogenanntes Männer EdT ist, aber dabei weder unangenehm süß, noch unangenehm fruchtig ist.

Beim Auftragen auf die Haut, wird man direkt vom einer sehr angenehmen, sehr frischen Zitronennote begrüßt. Kurz darauf gesellt sich die Mandarine zur Zitrone hinzu und sorgt so für eine insgesamt zitrisch-frische Kopfnote, die mir sehr gut gefällt.

Die Herznote wird aus meiner Sicht leider sehr von der Orangenblüte dominiert, die ist zwar schön frisch, aber auch etwas langweilig, weil sie so dominant ist. Dafür ist die frische Orangenblüte sehr langanhaltend.

Haltbarkeit:
Für ein EdT ist die Haltbarkeit durchschnittlich, was aus meiner Sicht nicht so schlimm ist, weil das Highlight dieses EdT definitiv die Kopfnote ist.

Zielgruppe:
Jeder der sich an einem grauen Tag, mit etwas fruchtigem aufheitern möchte, oder an heißen Tage etwas erfrischen möchte, unabhängig vom Alter.

Anlass:
Ich würde das EdT für die Freizeit empfehlen, wenn man schlecht drauf ist und etwas gute Laune braucht.

Fazit:
Ein Duft mit toller Kopfnote, den ich aber nur selten tragen werde. Trotzdem kein Fehlkauf, da tolles Preis/Leistungsverhältnis.
0 Antworten
Fluuu

7 Rezensionen
Fluuu
Fluuu
2  
Regenwetter
Auf der Suche nach einem Duft der dem Regenwetter etwas entgegensetzt bin ich auf dieses UDV Flash gestoßen,
die rote Packung in der Serie. Mich umwehte ein Hauch von orientalischen Assoziationen, das bedeutet Wüste,
Sonne und Trockenheit, genau die Antwort auf das Regenwetter. Beim Preis von unter vier Euro braucht man
nicht so lange überlegen und schon hat man etwas was Spaß macht und die dunklen Regenwolken aus der Seele vertreibt. Was gibt es besseres als ein Duft der im Alltag durch Wahrnehmung der Nase für gute Stimmung sorgt.
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
VeeliaVeelia vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Beliebiger, unmännlicher, synthetisch-lieblicher Schocker. Eine hochreife Honigmelone, die +6 Stunden lang mit der Knarre auf dich zielt.
1 Antwort
SuuuXSuuuX vor 10 Monaten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Matt-süßer-frischer Duft beschreibt es recht gut. Kann man machen, muss man aber nicht. Bei dem Preis tut es jedenfalls nicht weh!
1 Antwort
KC2503KC2503 vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig,frischer Freshie der im Sommer gut tragbar ist.
0 Antworten
KevinGreyKevinGrey vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Knüppelsüsser Bubblegum-Duft! Fruchtig-frisch zudem. Für mich nichts.
0 Antworten
Core64Core64 vor 3 Jahren
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, sehr süß, zu süß!
Aber: Für den Preis von 4€ wirklich GUT!
Hätte vermutlich mit 14 ordentlich darin gebadet, auch, weil nicht teuer
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens