Valentino Donna Noir Absolu 2017

Valentino Donna Noir Absolu von Valentino
Valentino Donna Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SafranSafran
Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose Pflaumen-LikörPflaumen-Likör
schwarzes Lederschwarzes Leder SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Casili
Verrucht und doch so unschuldig
Duftpyramide gesehn und dachte mir hmm ok irgendwie nicht so meins, Bewertungen gelesen, umso intressanter :)

Er ist wohl kaum noch zu kriegen aber ich hatte grosses Glück den ich hätte ihn mir wohl bald noch bestellt, standen da nich noch zwei Packungen…

Ich traute meinen Augen nicht…kein Tester, blöd und schnappte mir ne Packung, ja ein absoluter blindbuy -.-

Zuhause angekommen schnell geöffnet und zack gleich mal vier Sprühstösse verteilt, uffff ziemlich heftig das Opening blässt mir fast den Kopf weg und wirkt sehr maskulin ob ich mich daran gewöhnen kann? Hoffentlich wird er besser…

Ouuu ja und wie, es ist auf jedenfall ein Duft für Abends oder an kalten Tagen. Er ist boozy was ihn sexy macht die Rose nehme ich dezent im Hintergrund wahr das Leder das ihm ne verruchte Seite gibt Sandelholz und Zeder was alles etwas runder macht. Huchhh… *Kopfkino*

Den Rest rieche ich irgendwie nicht weils schon fast ne Kanone ist die auf dich zu kommt.

Bin ich verliebt? Scheint so zu sein.
Im Drydown wirkt er auf mich schön cremig hat aber auch was dunkles was in so intresssant macht.

That boozy woody… will make me shakes that booty….. ^^

Eindeutig ein gutes Wässerchen das man wohl noch geniessen sollte.

ein "heißer Feger", aber doch elegant
Schlank und langbeinig, so ist sie: die schwarze Lederkombination umschließt ihren Körper wie eine zweite Haut.
Sie genießt den kräftigen Ledergeruch, der sich auch auf ihrer Haut ausbreitet.
Freunden erklärt sie: "Dieser Duft weckt das Tier in mir!" Sie glauben das gern!
So schlendert sie, schlank und rassig wie eine Raubkatze zu ihrem schweren Motorrad.
Den Helm (von meiner Mutti immer "Zweitkopf" genannt) trägt sich noch lässig in der Hand.
Deshalb tanzt ihre lockige rote Mähne im Wind; das faszinierende Gesicht wird von katzenhaft geschminkten grünen Augen dominiert; die vollen Lippen sind leuchtend rot geschminkt: ein Gesicht, wie auf einer Elfenbein-Miniatur!
Sie zieht sehr viele Blicke auf sich: Männer und auch Frauen können nicht anders - sie müssen sich nach ihr umdrehen!
Wer sie ist, was sie denkt, was sie beruflich macht: das verrät sie nicht!
Sie heißt im Umfeld nur: "Die Schwarze Madonna auf dem Motorrad"!

"Valentino Donna Noir Absolu" zeichnet ein ähnliches Bild.
Schweres schwarzes Leder wird begleitet von dem kräftigen Aroma von Pflaumenlikör - sämig und süß.
Dessen Duft wird mit Schwarzem Pfeffer zu einer einheizenden Mischung vereint.
Bevor noch edler Safran hinzugefügt wird, vibriert diese "schwarze Donna" bereits - sie ist sehr lebendig!
Dieser Eindruck wird durch die würzige Zederbeigabe noch verstärkt.
Kräftige Blütendüfte von Rose und Jasmin lassen diese Mixtur plötzlich weiblich und weich werden.
Diese "Motorrad-Lady" hat jetzt eine verführerisch samtige Haut, die Sinnlichkeit ausstrahlt und zum Berühren einlädt!
Würde dieses Katzen-ähnliche Wesen das wohl zulassen?
Sandelholz, nicht zu knapp, vervollständigt dieses zweigespaltene "Ich" dieses Duftes!

"Valentino Donna Noir Absolu" ist ein Zwilling: es vereint die rassige "Super-Woman" und die elegante Lady im "kleinen Schwarzen" sehr gekonnt, ohne die kleinsten Brüche zu zeigen.
Dieser Duft passt zu Frauen, die beide Wesen völlig selbstverständlich in sich vereinen; er ist gleichzeitig ravissant und doch elegant!

Eine exclusive Sillage und große Haltbarkeit zeichnen diesen "Valentino" aus: allzu schnell wird man ihn nicht wieder los!
Deshalb sollte man vielleicht vorher überlegen, ob man sich langfristig an ihn bindet.
"Valentino Donna Noir Absolu" ist außergewöhnlich vollmundig und sehr langlebig.
Allein die gewürzte Pflaume lässt sich nicht lumpen und bleibt einige Stunden lang treu. Dazu kommt noch das Schwarze Leder!

Ich habe dieses duftige dunkle Wesen gern getestet und bedanke mich auch für diese Extra-Abfüllung.
Aber mir hat dieser Duft etwas zu viel Rasanz und ihr Ledergewand passt so gar nicht zu mir!
Ein Duft für Liebhaber - sicher! Aber leider nicht mein Liebhaber!

Traum aus dunklen Zutaten
Wie matt Dein Samt glänzt;
Bordeaux ist Deine Farbe.
Wie weich sich doch dein Leder schmiegt;
Schwarz ist Deine Farbe.
Wie würzig dann dein Holz sich reckt!
Sein Braun muss Deine Farbe sein!
Und tiefes Violett der Nacht,
erzogen von der Sonne heißer Tage;
die Strahlen klingen nach und raunen:
Der späte Abend ist Deine Bühne!
Du bist gestylt,
Du bist ein Star;
Du bist bereit,
Du bist mir nah;
Bist Blume, Frucht, bist Leder, Baum;
Ein Traum bist Du.
Ein Traum.

HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Ich finde den ja irgendwie rockig-lässig mit seiner ledrig-herben Fruchtigkeit und dem würzigem Sandelholz. Lässt mein Herz höher schlagen.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
4.5
Tja, von dem Duft hatte ich doch andere Vorstellungen. Ein Hauch Jasmin und Pflaume und ganz viel süß. Ist auch nicht neu. Das gab es schon.
MichHMichH vor 3 Jahren
Wer sexy will, ist mit diesem Valentino gut beraten. Würzig-floral und beschwipst-fruchtig, süß und mit schmutzigem Leder. Toll!
LiesaLiesa vor 3 Jahren
Ich bin schockverliebt! Sehe mich damit in Bars, Cafes, Clubs... in einem dieser aktuellen Sehnsuchtsorte
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
"Watch out, she´ll chew you up, she´s a maneater." Dunkel aber einladend, Blumen, die nur angedeutet sind. Das Leder sitzt eng. Klasse !

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino