Be Jeweled 2013

Be Jeweled von Vera Wang
Flakondesign Jon Dinapoli, Wilhelm Liden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 42 Bewertungen
Be Jeweled ist ein Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ChampagnerChampagner GranatapfelGranatapfel Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose GeißblattGeißblatt PassionsfruchtPassionsfrucht
Basisnote Basisnote
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz CosmoneCosmone Silvanone®Silvanone® ZuckerZucker

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.142 Bewertungen
Haltbarkeit
6.233 Bewertungen
Sillage
5.334 Bewertungen
Flakon
7.457 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 6  
nicht nur für Verpackungsopfer
Da man beim Trödel offiziell nicht sprühen darf, orientiere ich mich gern an den Flakons.

Natürlich ist der Be Jeweled Flakon mit seinen fliederfarbenen Glitzersteinen ein Hingucker.
Als treuer " Duftsüchtel " darf ich jedoch ein Sprüherle wagen.

Mich begrüßt eine freundliche Süße - schon mal sehr nach meinem Geschmack.
Süßer Flakon - süßer Duft - ich bin schon zufrieden.
Doch be jeweled hat noch mehr zu bieten!

Nach einer Weile prickelt die Champagner Note auf, und belebt den Duft.
Granatapfel und Johannisbeere bilden einen zarten Hintergrund, doch der schäumende Schampus bleibt das Thema.
Er verleiht einen beschwingenden Nasenschwipps, wird aber durch Sandelholz cremig geglättet.
Der Duft wird also nicht " überschäumend " sondern erinnert sich, trotz seines Frohsinns, auch noch der dezenten Eleganz, für die die Pfingstrose verantwortlich ist.

Ein schillernder changierender Duft, der das Versprechen seines schönen Flakons auf ganzer Linie einlöst.
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
1  
Schade
Vera Wang, der Frau, der man nachsagt, die schönsten Hochzeitskleider zu designen, sollte lieber darauf achten, dass sie unter ihrem Namen Düfte veröffentlicht, die für den "schönsten Tag im Leben" tauglich sind.
Denn "Be Jeweled" ist es eindeutig nicht, duftet simpel langweilig nach Granatapfel, ein bisschen Passionsfrucht und ein bisschen Rose.

Nur nach Stunden wird es brauchbar und sogar gut. Es duftet wunderschön elegant nach kandierter Rose und einer spritzigeren Variante der Granatapfel-Note.
Leider, leider ist der Weg dahin zu lang und zu schwer.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Der spritzige Schampus hat leider keine Chance gegen die süßen, künstlichen Früchte im Rosenbeet. Typischer verzuckerter Fruity-Floral. Nee.
4 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Flakon, was für ein Duft! So fruchtig-frisch+edel zugleich - könnte auch ein Gucci sein. Ein Frische-Kick für die Duftnerven pur.
2 Antworten
SallianoSalliano vor 2 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Gute Laune Duft, blumig und zuckrig. Recht einfach aber trotzdem schön.
0 Antworten
MissPeonyMissPeony vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtig spritzig süß... von allem ein bisschen viel für meinen Geschmack. Er entwickelt sich zwar, aber so lange will ich nicht warten!
0 Antworten
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Spritzig-beeriger Start, exotisch-süße Passionsfrüchte mit Granatapfel & aquatische Rosennote, cremige Basis. Ein Duft, der Zeit braucht !
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang