Forever Vera 2014

Forever Vera von Vera Wang
Flakondesign Jon Dinapoli
Forever Vera ist ein Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie weißer Pfirsichweißer Pfirsich KokoswasserKokoswasser
FliederFlieder IrisIris RumRum
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

willkommene Fliedersalve
Eine nette Parfuma ließ mir Forever Vera zukommen, und ich schlug gerne ein, denn die Zutaten lasen sich gut.

Heute war ein Zahnarztbesuch angesagt, wo mein Mann die Rolle des bedauernswerten Opfers inne hatte.
Dennoch war ich mitfühlendes " Weichei " auch ziemlich aufgeregt.

Ich trug wohlweislich Forever Vera, da es sehr üppig ist - und es kam auch gut gegen den unangenehmen Praxisgeruch an, bei dem mir schon die Knie weich werden.

Der milde Pfirsich glättete meine aufgebrausten Nerven, und die volle Gardenie zog die Aufmerksamkeit auf sich.
Der deutliche Flieder, getränkt mit Rum übertönte dankenswerter Weise den scharfen Chlorhexamed Geruch in den Räumlichkeiten.

Fürsorglich massierte ich die Waden meines geplagten Gatten, der hilflos auf dem Folterstuhl zappelte - und er ist kein " Weichei ".
Immer wieder wanderte meine Nase zu meinem Handrücken, auf dem sich jetzt beruhigende Tonkabohne und cremiges Sandelholz entfaltete.

Ich wollte ja ruhig bleiben, und diese Ruhe an den Patienten weiter geben.
Ich glaube, es ist mir einigermaßen geglückt.

Jedenfalls hatte der Doc und auch mein Mann nach der Prozedur je ein Hemd durchgeschwitzt - und auch ich hatte feuchte Hände.

Danke an Vera, die stoisch an meiner Seite geblieben ist, und ungebeugt helle Signale von sich gab, die den Stress milderten.

Ich war neugierig, wie der Duft sich unter normalen Bedingungen verhält - aber gerade, beim Kaffee im Garten, fand ich ihn immer noch angenehm.

Er ist zwar üppig, aber nicht laut - und positiv gestimmt.

Morgen wird er mich zum Klassentreffen begleiten.
Für uns beide mal ein spaßiger Anlass. Hat Vera auch verdient.

TIA1971
Forever Vera - eher nicht !!
Im Outletstore von Douglas kurz vor Heiligabend erstand ich diesen Duft auf Grund des wirklich günstigen Preises. Ein kleiner Testsprüher, ich war angetan, wir wollten weiter, also ab zur Kasse.

Zu Hause noch mal ordentlich drauf, wir hatten noch einen Termin, um Himmels Willen! Was ist das denn? Innerhalb kürzester Zeit stellten sich Kopfschmerzen ein, was für mich nur an der brasilianischen Gardenie liegen kann, von Kokoswasser oder weißem Pfirsich bemerkte ich erstmal nicht viel, um nicht zu sagen: NICHTS! Ich verstand nun langsam auch, warum er so drastisch reduziert war (hätte ich mir denken können), vor allem war nun klar, warum eine derart große Menge im Geschäft davon herumstand. Dieser Duft würde niemanden wie frisch geschnitten Brot aus den Händen gerissen werden.

Nun mussten wir los und ich betete förmlich darum, bald wieder nach Hause zu kommen. Der Duft muss runter, war mein einziger Gedanke. Der Flieder hat ganz schnell die Oberhand und wie stark Flieder „duftet“, ist im Allgemeinen bekannt. Ich konnte da so gar nicht mit um und wollte das Wässerchen wieder los werden.

Von Sandelholz bzw. Tonkabohne kann ich nicht viel bemerken, dafür vom Moschus. Irgendwie ist diese ganze Mischung nicht so recht meins.

Später zuhause jedoch musste ich feststellen, dass – wenn sich der Duft also erstmal entwickelt hat – er doch durchaus mal geht. Gut, er wird kein Nachkaufkandidat, aber so ab und zu, wenn ich einen „lauten“ Tag habe, dann passt „Forever Vera“.

Für den Sommer würde ich ihn nicht empfehlen und die Dosierung sollte doch eher sparsam sein, dann ist er hautnah und das ist in diesem Fall besser.
Den Flakon finde ich persönlich aber sehr ansprechend, weshalb er in Sichtweite steht ;-)

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ein wunderbares leichtes Bürowässerchen das frühlingsurlaubsgefühle weckte… den hab ich gemocht..rum hab ich null wahrgenommen?
IwonaIwona vor 3 Jahren
seltsamer geruch...nicht süss,nicht blumig,nix gutes...nicht für mich!!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Erdiger Start der in hübschen Flieder verläuft.
Nur leicht süß, sehr zart, unauffällig
Unterschwellig bleibt eine herbe Note.
Muss nicht.
UnverkennbarUnverkennbar vor 8 Jahren
Blumig-pudrig, unsüß (entgegen der Einordnung oben als süß) - zunächst recht unspektakulär, dann ein wunderschöner trocken-pudriger Drydown!

Diskussionen zu Forever Vera

Candy1 in Damen-Parfum
Deine Anfrage ist zwar schon länger her, aber ich besitze es und mag es sehr...wenn Du mehr wissen willst, frage gerne PN.LG TIA

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang