Truly Pink 2007

Truly Pink von Vera Wang
Ein beliebtes Parfum von Vera Wang für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

weiße Freesieweiße Freesie LitschiblüteLitschiblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
PfingstrosePfingstrose
VeilchenVeilchen IrisIris

Eingetragen von Kiwi, letzte Aktualisierung am 11.08.2017.

Ein Hauch
Truly Pink ist ein zarter, feiner Rosenduft. Am Beginn dominiert die Rose. Ein Windhauch trägt ihren Duft vorbei. Nach und nach gesellen sich auch andere Blüten hinzu. Auch sie werden vom Wind vorbei getragen.
Aber über allem schwebt eine kleine rosa Rose.
Der Duft ist sehr körpernah und hält bei mir leider auch nicht besonders gut. Aber der Duft macht vieles wett.
Mit diesem starken Titel hätte Frau Wang aber mehr Rosen in den Pott geben können!

Der einzig wahre Rosenduft
Ich liebe Rosenduft über alles, aber er darf nicht allzu verfremdet sein.
Daher fand ich nie ein Parfum, daß so nach Rosen duftete, wie ich es mir wünschte.

Aber dann entdeckte ich, mehr oder weniger zufällig, Truly Pink.....!
Ich sprühte ihn mir an und wußte sofort: der ist es, danach habe ich schon immer gesucht.

Wenn man die Augen schließt, kann man sich mit etwas Phantasie vorstellen, in einem Rosengarten zu stehen, frühmorgens am besten, wenn die Rosenblüten noch etwas mit Tau bedeckt sind.
Der Duft entfaltet sich so zart, aber dennoch mit Tiefe.

Ich finde, das ist etwas für romantische Augenblicke, aber durchaus alltagstauglich.
Für Rosenliebhaber sehr zu empfehlen, einfach unwiderstehlich!

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang