Rozy 2014 Eau de Parfum

Rozy (Eau de Parfum) von Vero Profumo
Rozy (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Vero Profumo für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

FliederFlieder HonigHonig orientalische Roseorientalische Rose SandelholzSandelholz PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Dunkle Wildrosen umranken ein schmiedeeisernes Gitter. Erstechen samtige Früchte mit ihren Dornen. Ruhen mit Honig gesüßt auf Sandelcreme.
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Dunkle,alternde Rose
Vergessen wurde sie
Honig hat sich ihrer angenommen
Versüßt ihr die verbleibende Zeit
Fleischig,süß,animalisch
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Fruchteis minderer Qualität mit Plastikplane aus den 1980ern. Offenbar eine zu besetzende, wenn auch sehr schmale Marktlücke.
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Eine abstrakte, fast unwirkliche Rose, wild & ungestüm. Die Intensität von Rozy haut mich jedes Mal aufs Neue um!
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
Hatte eine Rose erwartet, in Begleitung, leider fand ich mich in einer alten Bekleidungskammer wieder, mit schweren alten Körpergerüchen.

Beliebt von Vero Profumo

Kiki (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Eau de Parfum) von Vero Profumo Kiki (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Naja von Vero Profumo Kiki (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Eau de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Mito (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rozy (Extrait de Parfum) von Vero Profumo