Rozy 2014 Voile d'Extrait

Rozy (Voile d'Extrait) von Vero Profumo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 30 Bewertungen
Rozy (Voile d'Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Vero Profumo für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Harzig
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftnoten

HonigHonig LabdanumLabdanum orientalische Roseorientalische Rose TuberoseTuberose SandelholzSandelholz GewürzeGewürze Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.430 Bewertungen
Haltbarkeit
9.126 Bewertungen
Sillage
8.426 Bewertungen
Flakon
8.331 Bewertungen
Eingetragen von jtd, letzte Aktualisierung am 28.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rozy (Extrait de Parfum) von Vero Profumo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Gut, aber mir viel zu dicht. Üppige Rose auf viel Harz und Tonnen von Honig. Ein Tropfen genügt um den gesamten Raum auszufüllen. Es dauert
19 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
So muß es in einem Bienenstock riechen. Honigwaben, Blüten- und Fruchtnektar, dicht verwoben und in Harz gegossen. Gut, aber tonnenschwer.
17 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blüten schlafend in wächsernem Honig, mit weichen Harzen versiegelt, geborgen im Schrein aus firnisglattem Holz. Schönheit auf ewig bewahrt.
12 Antworten
Nizza13Nizza13 vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr intensiver Duft, nicht bürotauglich, auf seine Art faszinierend und betörend, Hauptdarsteller Tuberose, getränkt in Honig
1 Antwort
IriniIrini vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Große Klasse! Beeindruckende Winterkomposition mit leicht gewürzten guten Honigschuss auf breiten weichen Harzen mit feinblumigen Note! Top!!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vero Profumo

Kiki (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Eau de Parfum) von Vero Profumo Kiki (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Naja von Vero Profumo Kiki (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Eau de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rozy (Extrait de Parfum) von Vero Profumo